Bin seit Anfang der Woche stolzes Mitglied hier mit einem Mywatt 200. Der erste Eindruck im Proberaum gestern war phänomenal, auch wenn ich erstmal nur alleine da war!
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Die Dynamik ist echt unglaublich. Nachdem nach 10 - 15 Minuten alles einigermaßen warm war, hatte ich die Vorstufe an einem Punkt, wo bei "normalem" spielen alles super clean rüberkommt, bei hartem Anschlag aber gabs ne nette Zerre (die auch ganz gut klang!). Dann steht aber der Master auf knapp 9 Uhr...wenn ich den weiter aufdrehe klingts besser, aber es wird halt zu laut für die Band :-D
Unglaublich auch, wieviele Höhen der Mywatt liefert. Wenns meinem Bass an etwas fehlt, dann Höhen (WW Corvette $$ Bubinga-Body) - beim Mywatt hab ich die Presence jetzt ganz rutner gedreht, die Höhen auf ~ 10 Uhr. Und nur den Normal-Kanal. Naja, vielleicht ändert sich ja daran noch was.
Das nächste, was unglaublich ist, ist die Präzision! Master Of Puppets war bisher eigentlich nur ein großer "Brei". Man hörte schon die Töne, aber nicht sonderlich definiert. Beim Mywatt höre ich nicht nur jeden Anschlag, sondern ich habe das Gefühl, auch noch zu hören, wann der Finder wie über Seite rutscht. Jede Kleinigkeit davon. Das ist richtig krass!
Ich freu mich jedenfalls tierisch übder den Amp...das ist echt geil :-D
Und mit dem Gitter auf der Frontseite sieht er einfach noch besser aus!!!
(Auf dem Bild der erste Test an meiner Heim Box :-D)
[/FONT][/FONT]