Hach ihr Lieben, ich muss das jetzt mal in den Raum werfen. Ich erwische mich in den letzten drei Wochen, wie sehr mich das Thema "Songauswahl" zum verzweifeln bringt und es spitzt sich immer mehr zu
Ich denke mir auf der einen Seite: Geil, super Gelegenheit um etwas Neues einzuüben!
Dann denke ich mir: Hachh vllt nutze ich die Chance und probiere eines meiner eigenen Songs so fertig zu bekommen, dass ich mal in so einem schönen Rahmen etwas live hinaustragen kann.
Und dann kommen Momente des Verzweifelns und ich sage mir: Ach warum so schwierig machen, wenn dies sowieso schon eine neue Situation mit ganz vielen neuen Menschen ist, nimm etwas, was du schon drin hast und fokussiere dich auf das Erlebnis..
Und da kommen dann oben drauf noch die Fragen: Mit live Begleitung? Mit Backingtrack? Mit selbst gespielt?
Es sind ja NUR 2 Songs und ich finde es echt nicht einfach eine Entscheidung zu treffen. Aber das sollte ich mal irgendwann machen, dann finde ich zum einen etwas Ruhe und zum anderen könnte ich mich dann auf die Vorbereitungen fokussieren. Momentan mache ich dann hier an einem Song in der potenziellen Auswahlliste, dann mache ich an einem anderen bisschen herum..ich glaube ist nicht zielführend
Soo mit ganz viel abgeladener Verwirrung meinerseits wünsche ich euch einen entspannten Sonntagabend