- 05.04.26
- 02.01.16
- 2.447
- 9.473
- Alpenrand
In dem Fall vielleicht 2 Westerngitarren? Eine an der nicht geschraubt wird und eine zum Verstelleneine Westerngitarre vor Ort wäre gut - und ich werde sie ein wenig umstimmen müssen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem Fall vielleicht 2 Westerngitarren? Eine an der nicht geschraubt wird und eine zum Verstelleneine Westerngitarre vor Ort wäre gut - und ich werde sie ein wenig umstimmen müssen

12 reichen doch für alle Tonarten 😉15 Gitarren
Sind da diverse Drops schon eingerechnet?12 reichen doch für alle Tonarten 😉

Selbes Chaos mit der Bahn bei mir. Dass die Abfahrt ne halbe Stunde vorverlegt wurde, wusste ich schon. Aber dass 5 min vor Abfahrt einfach mal das Gleis so gewechselt wurde, dass man vom Tiefbahnhof zur Oberfläche rennen darf und der Zug trotzdem pünktlich vor der Nase wegfährt ist ja wohl der Hammer 

Es muß ungefähr Ein Uhr gewesen sein, als wir angefangen haben abzubauen. Ich glaube wir haben so gegen 01:30 die Location verlassen.Wie lange ging es denn noch, nachdem ich weg war