- 07.04.26
- 07.06.09
- 3.427
- 22.222
Verständlicherweise. Für mich ist das auch nix...Das hatten wir sogar sehr oft und bis auf Stuttgart habe ich mich erfolgreich davor gedrückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verständlicherweise. Für mich ist das auch nix...Das hatten wir sogar sehr oft und bis auf Stuttgart habe ich mich erfolgreich davor gedrückt.
😵Da war ich noch neu und wollte nicht unhöflich sein
Aber irgendeiner mußte antipasti ja zeigen, wie man den hohen Ton erwischt

Ich liege oft nächtelang wach, um das zu erörtern...Um welchen Ton handelte es sich denn da genau?![]()
Ein fünfgestrichenes h.

Aber irgendeiner mußte antipasti ja zeigen, wie man den hohen Ton erwischt - haben wir ja dann später auf dem Hof noch vertief
Ein fünfgestrichenes h.

Die Note gibt es nicht auf dem Klavier! 😉

Wo hast du da nachgesehen? Laut ÖBB Scotty geht es tagsüber bis 13:30 Uhr Abfahrt (Ankunft um ca 23:00 Uhr in Wien). Und dann der Nachtzug ab 16:30 Uhr mit einmal Umsteigen in München (auch noch vor Mitternacht). Fände ich erträglich... ;-)Ich sehe mir gerade Anreisemöglichkeiten an, und es scheint unmöglich, mit dem Zug am Sonntag nach Wien zu kommen (weil der letzte um 9:30 fährt o_o) - könnte mich vielleicht irgendwer aus Süddeutschland mit dem Auto mitnehmen bzw bringt das überhaupt was?
Wo hast du da nachgesehen? Laut ÖBB Scotty geht es tagsüber bis 13:30 Uhr Abfahrt (Ankunft um ca 23:00 Uhr in Wien). Und dann der Nachtzug ab 16:30 Uhr mit einmal Umsteigen in München (auch noch vor Mitternacht). Fände ich erträglich... ;-)