Was könnt ihr nach 2 Jahren Gitarre?

  • Ersteller -N-O-F-X-
  • Erstellt am
ich lass dich einfach in deinem Glauben vegetieren ;)
 
Wieso verdeutlichst du auf einmal deine Ironie, wenn es dir so egal is was wir über dich und dein Spiel denken? :rolleyes:

Jaja, jetzt editieren =).
 
ich glaub hier wäre jetzt keiner dagegen, wenn die mods ihres amtes walten würden und den thread closen, oder?
 
Find ich auch, denn InFlame will es partout nicht verstehen. :D
 
LOL - WENN man sie mal drum bittet...
 
illu schrieb:
wenigstens bist du jetzt ehrlich. aber wenn du das von anfang an gesagt hättest hätte dich bestimmt keiner ausgelacht oder so ... wiegesagt ihr solltet nen scheiss drauf geben was andre können

na lol das war ja wohl der oberkracher ... ironie is schon ne schwere sache ... und nebenbei kratzt es dich ja wohl extremst dass er sagt das er dieses und jenes kann ... egal scheiss flame thread ... alles sinnlos was hier gelabert wird

und auf meine extrem wichtige f-dur frage wurde nicht geantwortet :? :(

Blind

edit: boah woher wollt ihr das denn wissen ob er das kann odern icht?
ey inflame .... eifersucht ist die höchste form der anerkennung .... und jetzt kommt mir nicht mit "wir sind nicht eifersüchtig" und so n mist .... wenn irh es nicht seit dann glaubts ihm eifnach oder verklickert ihm das auf ne freundlichere art und weise und nicht "hey du scheiss anfänger DU KANNST DAS NICHT" .... sowas is nehmlich echt arm :twisted:
 
oha.... is aber ne heftig blöde Entwicklung des Threads!!!

Ich wär auch für`s closen.... lol
 
also nach 2 jahren..konnte ich n paa akorde, saemtliche blink lieder aber nicht gut^^ und n paar offspring(auch nicht gut gespielt).
spiel jetzt schon 5 jahre und schwere lieder die ich kann? gibts irgendwie nit..ich improvisier die ganze zeit ueber akordfolgen oder lieder, das macht am meisten spass :)
gibts hier schon irgendwo so nen solocontest? also zb jmd gibt ne akordfolge vor, jeder nimmt sich ne akordfolge auf wie er will(rhythmus ist egal) und improvisiert drueber. waere ganz interessant und man kann ideen sammeln :)
 
@Fischi

warum sollte man den Thread closen? Was ist der Sinn dahinter?
Wenn niemand mehr etwas dazu zu sagen hat, geht der Thread von alleine unter, warum den Leuten den mund verbieten?
 
ich kann das intro von smoke on the water.
was is das überhaup fürn prollo thread ? läscherlisch...
Gruß, Rouven
 
lol...lassts doch bitte den in flame..ich kann auch diese sachen..Metallica - master of puppets, nothing else matters, entersandman, one und noch recht viele von metallica..inkl soli...das is keine kunst..das master of puppets solo hab ich gepackt wo ich meine e git 3 monate gehabt hab..davor hab ich ein jahr akkustisch gespielt...
 
das master of puppets solo hab ich gepackt wo ich meine e git 3 monate gehabt hab..

mit so aussagen schaffst du nur neues feuer.. ;)

also im ernst.. klar kann man nach ein paar monaten intensives üben ein beliebiges matallica-solo in richtiger notenfolge und geschwindigkeit nachspielen ABER das kling nie im leben nach dem original was weniger an dem equipment sonder mehr an dem zusammenspiel von betonung,präzision,routine liegt..und sowas geht nicht so schnell nach ein paar monaten... vielleicht gibt es ja ausnahmen jedoch ich bleibe skeptisch..und lass mich in solchen fällen gerne überzeugen jedoch nur durch akustische beweise.
 
@delpozzo

Die Frage ist, wie du schon andeutest, was "spielen können" denn heisst.

Ein Lied nachspielen können, ok, ist möglich, aber das es sich genau gleich anhört in Sache "wie" es gespielt wir, das bezweifle ich, den das ist ne Sache für die man Jahre braucht um es zu erlernen... Aber sonst denk ich ist es, wenn man wirklich will, möglich.
 
...wobei das in 3 Monaten nicht möglich ist denke ich. Aber er hat ja schon vorher nen Jahr auffer Akustik ;).
 
inflame,
habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, bin aber auch dafuer, dass du was aufnimmst, denn solange du es nicht beweist, dass du was kannst, wirst du hier als hochsapler und klugscheisser nr. 1 bestehen bleiben,
lw.
 
ich hab nicht sehr lang geübt..ok...so betonung und so..da hab ich vl eine woche dafür gebraucht..aber das is nicht so schwer wie ihr alle denkt ;)
ich will echt ned angeben aber master of puppets solo is echt keine herausforderung, von metallica blackened solo is a herausforderung oder battery solo...aber das kann man ned einfach so nachspielen weil das überall falsch steht(noten, tabs) weils so kompliziert ist..oder ich weiß ned ob ihr von j.h bach-bourre kennts..kann ich auch auf der akkustischen git...und zwar wirklich flüssig und hab eine paar tage dafür gebraucht(und nicht tag und nacht durchspielen sondern vl 1 std am tag..sogar weniger) und das is 10000 mal schwieriger als master of puppets solo oder andere sachen..soll jetzt nicht angeberisch wirken..
 
und in flame spielt genauso gut, das stimmt alles was er sagt..also lasst ihn in ruhe
 
Wenn du ohne üben mal eben das Master of Puppets solo schaffst bist du entweder mega talentiert oder ich bin mega untalentiert. Ich spiel schon 2 Jahre und kann es nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben