Was spielt ihr noch für Instrumente außer Gitarre?

  • Ersteller himmelkind18
  • Erstellt am
Ich habe in meiner Kindheit Blockflöte und Fiedel gespielt. Und ich spiele noch Piano neben meiner E-Gitarre
 
-E-Gitarre
-Tenor-Sax
-Trompete
-Klavier


... hab mal Klarinette gespielt, bin dann aber zum Sax.
 
nebenher schlag ich mich noch mit bass, konzertgitarre und harmonica rum... wobei ich von keinem behaupten könnte, ich würde es wirklich können! :p
 
Plastik-Kazoo :D
 
hey cool. sind ja doch viele leute die parallel saxophon oder klarinette spielen. hat das n besonderen grund? sind ja eigentlich nicht so sehr verwandt die instrumente ;)

schön dass der thread jetz doch noch freigeschaltet wurde. hab den irgendwann mal geschrieben und dann isser inner versenkung der moderation verschwunden ;). und dann auf einmal wieder aufgetaucht :)
und siehe da: richtige multitalente hier vertreten
weiter so
mfg

@löwe: kazoo hab ich in meiner kindheit vergeblich gequält :D
und ich versuche mich grad daran nasenflöte zu erlernen ;)
 
Joa kann noch Bass spielen, bisschen Schlagzeug und ein bisschen singen. Naja und ein bisschen Ukulele aber das zähl ich nie dazu :D
 
hab 5 jahre geige, 3 jahre flöte, 6 jahre mandoline gespielt.
und seit nicht ganz 2 jahren e-gitarre
 
Bass, Schlagzeug, Gesang.
 
bass, saxophon, schlagzeug, singsang, blockflöte, panflöte, und den üblichen kleinscheiß :cool:
 
luftgitarre :D

edit: mist das zählt ja auch als gitarre...
 
Löwe;2374068 schrieb:

:great:ich auch (wenn ich mal Lead- und Rhythmus-Gitarre in einem spielen muss).

sonst: Mandoline, Banjo, Muha, Melodica und Rassel-Ei
 
keyboard/klavier und bass, achja, glockenspiel xD
 
spiele nebenbei noch Tin Whistle und seit neuestem auch Ukulele (sehr schönes instrumentchen übrigens ;) )
 
bass und die Bauchtrommel (so abends vorm Fernseher ^^ )

in der Kindheit auch noch das Glockenspiel...hey das war geil :D
 
(Punk-) Schlagzeug, Bass, bisschen Keyboard, Ukulele, Didgeridoo, Blockflöte (höhö), Tin Whistle, Nasenflöte und natürlich Arschgeige.. ^^
 
Außer Gitarre spiele ich noch Ukulele (habe damit angefangen).
 
Spiele nebenbei noch Bass.
 
Meinereiner:
Violine,
Viola (hin und wieder)
Streichpsalter (hab ich vor langen Jahren mal selbst gebaut)
 
Schlagzeug, Gitarre in allen Formen und Varianten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben