Welche Marke ist eue Lieblingsmarke?

Welchlche Marke ist deine Lieblingsmarke?


  • Umfrageteilnehmer
    286
  • Umfrage geschlossen .
Ich spiele 2 Gibson Les Pauls und ne Epi , von daher hab ich mal für Gibson gevotet !
Ich mag die Gitarren einfach :D
 
hab für meine geliebte aria bestimmt.
inzwischen ist allerdings ein gibson 498T pickup drin :D
 
joe web schrieb:
WO IST MUSICMAN IN DER LISTE????
evilbat.gif
bass!
 
Junior_of_Metal schrieb:
nur welche im Moment die ist, die du halt am liebsten hast!

Ich bin mal so frei und nehme das als Ausgangspunkt:

Ich pendel da zwischen meiner Yamaha und Jackson hin und her. Beide Klampfen sind mittlerweile dermassen modifiziert, dass ich sie für verschiede Stile nutzen kann, abhängig von den Pickups, welche auch vollständig ausgetauscht wurden.

Hauptsächlich spiele ich aber die Jackson, da sie meinerseits mitterweile perfekt auf alles zugeschnitten wurde, sei es in Sachen Sound oder Aussehen. :D

Resumee: Eine wirkliche Lieblingsmarke hab' ich nicht - werde ich so wohl auch nicht finden, da ich immer was zum meckern habe.
 
:evil: WO IST SCHECTER ????? :evil:
 
sorry für ot aber

@ derYosh : Warum hast du denn unter Gitarre Effekte und Amps in deiner Signatur Gitarren stehen die du garnicht besitzt?? Hat das nen Grund ?:D

MFG
 
Junior_of_Metal schrieb:

was willst du von mir? :confused:

was hat das mit bass zutun???


ich besitze zwei musicman gitarren und würde mir gerne noch einen oder zwei kaufen, weil die dinger der absolute hammer sind!

modell 1)
eddie van halen EVH siganture gitarre mit quilttop von 1991

modell 2)
john petrucci JP signature gitarre mit piezoPU, mystic dream, matching headstock und inlays

beide gitarren sind einfach geil!

die neue steve morse würde mir auch noch sehr gut gefallen.
 
derYosh schrieb:
:evil: WO IST SCHECTER ????? :evil:
WAS IST DAS?:confused:
joe web schrieb:
was willst du von mir? :confused:

was hat das mit bass zutun???


ich besitze zwei musicman gitarren und würde mir gerne noch einen oder zwei kaufen, weil die dinger der absolute hammer sind!

modell 1)
eddie van halen EVH siganture gitarre mit quilttop von 1991

modell 2)
john petrucci JP signature gitarre mit piezoPU, mystic dream, matching headstock und inlays

beide gitarren sind einfach geil!

die neue steve morse würde mir auch noch sehr gut gefallen.
Die haben Gitarren?!!!:confused:
Sorry mein fehler!
ich dachte die machen nur bässe...
Ich will nix von dir!
 
hey du kennst dich ja richtig gut aus auf dem markt. ;)
(nicht böse gemeint)
 
naja ich bin ja eh nur ein anfänger... :D
du hast recht!
 
Nichts gewählt da unsinning. Mir gefallen je nach Preisseklasse Epis, ESP und natürlich Gibson. Mit Fender freue ich mich gerade an :D
 
esp, da ich einfach die stratformen von denen liebe!
So aggressiv ;)
 
Ich hätte ja für Kramer gestimmt..........aber so ist es Gibson geworden.
 
@junior of metal:

kurz ein geschichtlicher exkurs:


1972 gründeten Leo Fender (ja genau der kerl, der die tele und die strat "erfunden" hat), Tom Walker und Forrest White die Firma MUSICMAN, die 1984 von Ernie Ball gekauft wurde.


schau doch einfach mal auf die homepages:
www.musicman.de
http://www.ernieball.com/mmonline/specs/
 
joe web schrieb:
@junior of metal:

kurz ein geschichtlicher exkurs:


1972 gründeten Leo Fender (ja genau der kerl, der die tele und die strat "erfunden" hat), Tom Walker und Forrest White die Firma MUSICMAN, die 1984 von Ernie Ball gekauft wurde.


schau doch einfach mal auf die homepages:
www.musicman.de
http://www.ernieball.com/mmonline/specs/
verdammt?!! wie vele firmen will leo denn noch haben?!!!!!!
 
in der Umfrage fehlt Kramer ! ;) Dank dieses Boards werd ich mir eine holen die sind ja echt schweine günstig und wenn das stimmt was man hier erzählt hat , ist die Gitarre geil.
 
Burden_of_Grief schrieb:
in der Umfrage fehlt Kramer ! ;) Dank dieses Boards werd ich mir eine holen die sind ja echt schweine günstig und wenn das stimmt was man hier erzählt hat , ist die Gitarre geil.

wenn du auf die "1984" anspielst, ja!
habe die gitarre auf der messe dieses jahr in der hand gehalten und die hat einen richtig guten eindruck hinterlassen.
und für das geld ist das echt ein hammer P/L verhältnis.

als alter EVH fan werd ich mir wohl auch noch mal einen holen und umlackieren. ;)
 
fi fa fender... und nie was anderes
 
Ibanez, meiner Meinung nach die geilsten Hälse der Welt!
 
Auch ESP allerdings meine ich damit nicht die Metalklampfen, die die machen sondern meine beiden Schatzis :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben