Welche Marke ist eue Lieblingsmarke?

Welchlche Marke ist deine Lieblingsmarke?


  • Umfrageteilnehmer
    286
  • Umfrage geschlossen .
ui steve morse spielt ja auch musicman! hab mich schon immer gefragt was des fürne klampfe is...war nur zu faul es rauszufinden :D!
 
diese zerberus klampfen fehlen doch auch oder? und fame?
 
fenda rulez!
@rockforce: Hey dude! ich will ich deinen Verein...hehe
 
Fender und ESP/LTD sind z.Zt. meine Favs. Ich mag aber auch Ibanez und Gibson sehr gern.
 
es wär mal schön n Review über neue Kramer Gitarren zu lesen.

Ich bin auch Kramer-Fan. Allerdings bisher nur Fan der alten Kramers die noch in den USA gebaut wurden als Kramer noch eine eigenständige recht hochwerige Firma war.

Gruss
Rolli
 
Wo is Charvel? (deswegen hab ich mal für Jackson gestimmt ...)

Wo is Washburn?

Wo ist Hohner?


....


Da fehlen noch tausende bekannte Marken, von daher is die Umfrage fürn A.
 
Hab für Ibanez gestimmt.
Mag ich am liebsten. Hab 2 Stück (JS und Saber)
Hatte mal ne Les paul, aber die wr mir zu klobig.
Hab mal auf der PRS von ´nem Kumpel gespielt, aber die gefiel mir nicht wirklich.

Aber ich lege mich da nicht sooo fest. Wenn ich Kohle hätte würd eich mir ´ne Siggi Braun holen.
ESP würde ich auch gerne mal antesten.
 
Wo sind meine geliebten Schecter Gitarren?:evil:
 
Ich mag eigentlich alle sehr gern.
Ich durfte aber nicht mit abstimmen, das finde ich ungerecht.
Da stand

Teilnehmer: 104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

shirker
 
AgentOrange schrieb:
Wo ist Hohner?
Da fehlen noch tausende bekannte Marken, von daher is die Umfrage fürn A.
Ganz unten;)
kein mensch ist perfekt.. Und ich schon gar nicht..:D
 
Hab zwar noch nie ein gespielt, trotzdem ist Gibson emine Lieblingsmarke :)
 
slash spielt eine;-)

also das ist irgendwie ziemlich ausgegeglichen da oben^^
 
Junior_of_Metal schrieb:
Ganz unten;)
kein mensch ist perfekt.. Und ich schon gar nicht..:D



Stimmt, gut, ok. Hohner is da, hab da Höfner gelesen . . .



Gibson Lieblingsmarke, aber nie eine gespielt ... geil ^^
 
Und was ist mit Washburn :( ?? Kann das noch dazu?Ansonsten wähl ich Framus;)
 
Ne richtige Lieblingsmarke hab ich nicht, sind alle geil. :)

Müsst ich mich aber für eine Marke für den Rest meines Lebens entscheiden, wärs wahrscheinlich Ibanez, weil man bei denen alles bekommt(shredgitarre,Semiacoustic, Les Paul mässiges...).
 
shirker schrieb:
Ich mag eigentlich alle sehr gern.
Ich durfte aber nicht mit abstimmen, das finde ich ungerecht.
Da stand

Teilnehmer: 104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

shirker

Das heißt eigentlich, dass du schonmal abgestimmt hast...
 
Klar und deutlich: ESP/LTD
 
hey junior, hast ja mal wieder kräftig reingegriffen. an deinen antworten merkt man auch, dass du nochn anfänger bist (sorry, hört sich n bisschen drübergestelt an, solls aber nich). vielleicht überlegst du dir beim nächsten thread mal, ob das 1. wirklich sein muss und ob du dich 2. wieder kräftig blamiern willst... nur mal als tip am rande...

und die umfrage iss so nich korrekt. ich stimm für HÖFNER
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben