Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na bitte...
Eine 52er mit flachem Halswinkel. Dank der neuen relativ hohen Bünde und der Mojoaxe Bridge ist die Bespielbarkeit Top. Ich kann im Vergleich zu meinen anderen Paulas keinen Unterschied erkennen. Von daher ist auch kein Neck Reset nötig (hab eine 2. 53-57 Konversion die auch ohne Neck Reset gut bespielbar ist).Dem flachen Halswinkel nach eine 53er .?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Kann ich nur bestätigen...Eine 52er mit flachem Halswinkel. Dank der neuen relativ hohen Bünde und der Mojoaxe Bridge ist die Bespielbarkeit Top. Ich kann im Vergleich zu meinen anderen Paulas keinen Unterschied erkennen. Von daher ist auch kein Neck Reset nötig (hab eine 2. 53-57 Konversion die auch ohne Neck Reset gut bespielbar ist).
Könnte mal nen neuen Lack gebrauchen 🙂

Könnte mal nen neuen Lack gebrauchen 🙂
reznor: Wow was für ne geile Goldtop und die Volume Knobs...ich bin sehr neidisch!!
@reznor: Sehr sehr cool, ich liebe Goldtops! Auch vom Vintagevirus befallen? Wer den Lack anrührt kriegst mit mir zu tun... Dürfte eine 52/53 zu 54er Konversion sein oder?