Dann will ich nach ein paar Wochen Einsatz noch was zu der Guten schreiben...
Ich werde mir die gute erstmal ein paar Wochen zu Gemüte führen, mal schaun wie ich sie dann bewerte. Das dauert ja erfahrungsgemäss immer etwas, bis man eine ordentliche Bewertung abgeben kann.
Werde morgen mal den Laden kontaktieren, ob die mir vielleicht ein Ersatzpoti zukommen lassen. Denke aber schon, war bis jetzt alles sehr korrekt mit denen...
Ein neues Poti kam prompt vom Musikladen, leider mit dem falschen Achsdurchmesser, sodass es nicht durch die Bohrung passte. Da sich der Laden bisher sehr nett und entgegenkommend gezeigt hat, wollte ich die Leute nicht ein weiteres Mal behelligen, daher habe das zugeschickt bekommene Poti bei mir auf Lager gelegt, und mir selber ein neues besorgt und eingebaut. Alles technisch einwandfrei jetzt.
Die Verarbeitung und Bespielbarkeit der Gitarre sind wunderbar, da gibt es rein gar nichts zu beanstanden. Top!
Soundtechnisch: gut! Rotzt wie die Sau... mir kommt der P90 etwas matschiger vor, als ich das von meiner 50s Tribute Paula kenne, die klingt finde ich etwas definierter, spielt sich dafür aber nicht so gut. Eventuell schraube ich mal den P90 der Paula rein und schaue, was dabei rauskommt...
🙂
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit ihr, ein echtes Prachtstück.
mmmh, bei mir auf der Arbeit steht kein Marshall ... :-( Mache ich was falsch ?
Ne. Wenn überhaupt gehört da ein Princeton hin 🙂
Mit Princeton kann ich nicht dienen, aber Twin Reverb und Bassman stünden zur Auswahl aus der
Fender Ecke. Ansonsten wären noch ein JCM800 und ein Fireball da.