Zeigt eure P-90 Klampfen

stanford_crossroad.jpg

Standford Crossroad T30 mit Dogear P90-PU's.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
IMG_20191026_123005.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Hi, duesenberg1966
Standford Crossroad T30 mit Dogear P90-PU's.
Schön, daß sich auch andere für diese Gitarre erwärmen können, siehe #407:great:.
Richtig heavy laut geht damit mMn. allerdings nicht, da hab ich immer Angst, mir zerfetzt es die Decke:rolleyes:.
Ansonsten bin ich immer noch hochzufrieden mit ihr:).

schönen Gruß
Micky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok, da kann ich auch was beisteuern.
IMG_1190.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hoyer Jazz 56 Gold, Korea ca 2000.jpg
Hoyer Jazz 56 Gold, Korea ca 2000 body front.jpg Hoyer Jazz 56 Gold, Korea ca 2000, back.jpg Hoyer Jazz 56 Gold, Korea ca 2000, head back.jpg Hoyer Jazz 56 Gold, Korea ca 2000, head front.jpg
eine thinline semi solid, wohl aus koreanischer Fertigung. Spilet sich seidig und klingt recht dreckig .... eher ein von nostalgischen Gefühlen getriebener Kauf, eigentlich die einzige Gitarre, deren Verkauf ich bisher wirklich bereut habe war da die Triebfeder (eine Hoyer M28 Hoyer M28 (1).jpg aus den 70ern ... :( )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Don Gross Electra Jet Custom

upload_2019-11-28_18-34-28.jpeg
upload_2019-11-28_18-34-28.jpeg
upload_2019-11-28_18-34-28.jpeg
upload_2019-11-28_18-34-28.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ich habe erst kürzlich den Reiz der P90s für mich entdeckt. Schuld daran war diese Les Paul Studio Gem Series aus 1996 in Sapphire. Klingt echt gut und ist ein wenig das missing link zwischen den fetten Humbuckern und den Fender Single coil sounds.

53 Gibson Les Paul Gem Sapphire 1996 43.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Don Gross Electra Jet Custom]

Nicht meine Farbe und eine für mich bisher völlig unbekannte Marke - aber sie gefällt mir!
Erzähl doch bitte mehr darüber!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
P90? Bin dabei mit einer PRS StarlaX (USA):

2 a.JPG

2.JPG

Klanglich erstaunlich ähnlich einer Nik Huber Krautstar (nicht die schlechteste Referenz^^)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Geile Farbe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
2019 Gibson Melody Maker SG.jpg


67er Melody Maker SG auf HB und P90 umgebaut
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
57er Junior 7 1036.jpg


57er Junior zur Zeit noch in transit
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
2019 Gibson Nighthawk.jpg


Gibson Nighthawk (verkauft)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
58er Junior_1.jpg


58er Junior
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
auch hier schließe ich mich @fly me to the moon an :D
LP Studio.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Harley Benton SC-Junior Vintage Sunburst

Ich hatte gestern eine originale Gibson Junior aus 2019 in der Hand und konnte sie gegen die kleine HB vergleichen. Ich war sehr erstaunt über die gute Qualität der HB, die gerade mal 1/6 des originals kostet. Haptik, Gewicht und Sound sind sehr amtlich. Wer den Namen auf der Kopfplatte nicht braucht, sollte die Harley Benton SC Junior einmal testen.

DSC01579a.jpg
DSC01580.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
@fly me to the moon
Erzähl doch bitte mehr darüber

Don Grosh ist ein Master Luthier in Colorado und gehört zu den "Big Four" im Boutique-S-Style Business. James Tyler, Tom Anderson, John Suhr und eben auch Don Grosh.
Neuerdings gehört meiner Meinung aber auch Avi Shabat dazu.

Laut Grand Guitars hatte die Firma 2011 5 Mitarbeiter und stellte 22 Gitarren im Monat her.

Ich habe 3 Don Grosh und alle sind sehr sehr gut verarbeitet und spielen sich einfach super.
P6030021.jpeg
P6030026.jpeg
P7230002.jpeg
P7230006.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Na - da mach ich doch mit:
20200216_103255.jpg

1x Eigenbau aus der Parts-Kiste... hört auf den Namen
St.Rat-Rod :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
F2BA4C5E-9F1A-475B-B0CD-173C47A71FD4.jpeg
Neu besaitet :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
583D103E-F684-4480-A0D6-B25DC34F2DD6.jpeg
70EDA450-D778-4438-841F-D54EAD2E8457.jpeg
EC359BCA-B3F8-44E6-8AAE-5EF256C3984B.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben