Zeigt eure P-90 Klampfen

  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Meine ist schon etwas älter
LP2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Tony sehr schön - die hat schon Charakter.
Daran muss mein junges Exemplar noch arbeiten, aber sie hat gute Anlagen:

54 Gibson SG Special 2019 Vintage Sparkling Burgundy 15_ji.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
5DA218C8-A844-452C-A784-448D7816110E.jpeg


Nach etwas Umräumen wird meine Übungsecke neu gestaltet, heute waren dann auch mal alle P90 Gitarren draußen. Da musste ich einen schnellen Handysnapshot machen. Die blaue Epiphone ist heute nach 3 Jahren Abwesenheit wieder nach Hause zurückgekehrt, daraufhin wurden ausgiebig gespielt. Die Tele ist die, die mir am wenigsten liegt, der Hals ist eher breit und flach, das ist aktuell nicht mehr mein Ding , am öftesten spiele ich die Pacifica.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Neu in der Familie. Epiphone Les Paul Special.
90549975_10221558388526397_528530545072668672_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Na, die beiden Firebirds reverse gehören jetzt nicht zu den P90ern, auch wenn die PUs "klein" sind. Es sind eben Mini-Humbucker, aber halt Humbucker ;)
 
Na, die beiden Firebirds reverse gehören jetzt nicht zu den P90ern, auch wenn die PUs "klein" sind. Es sind eben Mini-Humbucker, aber halt Humbucker ;)
Um die ging's auch nicht. Die stehen einfach so rum. Die FretKing hat übrigens einen Staggered P90.
 
Tell: Blau mit cremefarbenen P90s mag ich!

53 Gibson Les Paul Gem Sapphire 1996 47.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
FGN Flame Expert


FGN1.jpg FGN2.jpg




Zwar nur 1 P90, der wird aber oft genutzt


Grüße

Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Anblick der Saitenreiter tut mir körperlich weh. :ugly: Was für Saiten sind da drauf, bzw. wie ist die gestimmt? Mit nem normalen Satz kann das doch nicht richtig sein. :weird:
 
Neu dabei seit Dienstag. Super verarbeitet und klingt klasse. Yamaha RS 502 in Shop Black.
F7F4E41C-6CD9-4C53-A383-2E5594FC6E13.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Endlich fertig geworden:
Les Paul Junior DC in dezent abgerockten TV Yellow

20200506_224316.jpg


ML-Factory DC-Bausatz mit kleinen Upgades:
Duesenberg Wraparound
Seymour Duncan Antiquity P90
Schaller G-Series Locking Tuner
CTS-Potis

Rockt...:evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
oh da bin ich auch dabei
albert_lee_halb-jpg.711759
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dreamteam!!! Les Paul Junior Single Coil limited 2016 mit nem AC30 im Crunch. Voll gut. Die Gitarre hatte ich letztes Jahr gebraucht gekauft. Das einzige, was mich immer gestört hat, war, dass die Bundstabenden echt schlecht waren. Leicht überstehend und kein Stück abgerundet. Jetzt war sie beim Experten und nun spielt sie sich wie Butter :D



IMG_1411kleiner.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben