Zeigt her eure Effektboards! Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erinnert mich eher an krankenhaus
 
was ... zur ... hölle ... ist ... das ... ?:eek::screwy:
 
...the Eagle has landed...
 
....Während Mr. Spock sich seine Ohrenspitzen abschimpft über den Diebstahl...
 
Mich erinnert es irgendwie an ein Dialysegerät aus den 90ern :D

Zu meiner Klettfrage: Also Klettmatten in den Koffer, und Klettstreifen ans Effektpedal kleben oder wie?
 
ja, genau so wird es gemacht und man kanns bei bedarf, also täglich, neu positionieren ;)
 
:D:D:D

ich hab das bild schon lange auf meiner festplatte und habs heut mal wieder gesehen und wollte es mal einfach mit euch teilen!

das hab ich von irgendsonen english speaking forum wos auch um effektoards ging, weiss aber leider nich mehr die adresse:( vielleicht kennt die ja einer oder weiss wem das ding gehört?!
 
achja, das ganze sind einfach einzelne effekte ausm gehäuse raus und in ein gehäuse rein. und zwar genauso, wie der besitzer das wollte. Wofür der kasten und das "8zollrack" ist weiß ich aber nicht...

besonders gelungen find ich das wah eingebaut :) vorallem weil ichs auch hab ;)

Gruß, florin
 
also ich find das teil ehrlich gesagt sau hässlich, wenn auch sehr professionell und übersichtlich. ich frag mich aber wofpr dieser kasten über dem volumepedal da ist.

gruß
 
Ja, das dürfte ein Space Echo sein. Passt vom Namen her natürlich wunderbar rein:p. Ich find das Teil vom Aussehen her echt ziemlich geil, aber ich würd mich nicht trauen, mit sowas aufzutreten, das käm vielleicht doch etwas komisch rüber. Da muss man schon ziemlich eindrucksvolle Musik machen, um diesem Board gerecht zu werden.
 
Hallo

hier mal meine fusstreter... sin halt zZ nur 2 Teile :)


http://s6.***.net/images/070924/temp/4U9hMtOO.jpg

In ein paar Wochen kommt noch ein Bodentuner und ein Chorus dazu :)
vll später noch nen delay oder sowas :)


mfg DOmi
 
erster der postet "manche lernens nie"...

hier werden nur Boards geposted ;)
 
naja wenn ichs auf nen Stück Holz klep isses auch n Board oder??

mfg DOmi :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben