War mir nicht bewusst, dass hier nur Tretminen präsentiert werden sollen.
Das ist jetzt das dritte Board was ich hier und in diesem zweiteiligen Thread präsentiere. Bis dato hat sich keiner beschwert. Wenn gewünscht lösche ich auch meinen Beitrag.
Manche Users präsentieren ihr einzelnes Multi als Effektboard, dass so was langweilig ist, wie von Reflex angemerkt, kann ich auch verstehen. Für mich ist ein Effektboard nichts anderes als einzelne Effekte oder ein Multieffekt mit dem dazugehörigen Zubehör fix und fertig auf ein Brett zu schrauben oder in ein Case zu verfrachten. Demzufolge hab ich einfach mal mein Effektboard hier präsentiert.
Damit mein Beitrag nicht ganz verloren ist, noch ne Anmerkung zum Case. Wer günstig ein Fx Case haben will sollte mal bei Ebay Showmaster 48 eingeben. Der Verkäufer bietet Cases für 48 Euro an. Ich hab mit zwei Kumpels (GT-8 User) insgesamt drei Cases bestellt. Vom Verkäufer wurden etwas andere Cases geliefert als in der Auktion abgebildet. Die in der Auktion waren angeschrägt, unsere halt flach. Im Endeffekt kam mir diese Falschlieferung umbautechnisch entgegen. Die Qualität ist nicht vergleichbar mit ML Cases oder ähnlichem. Hier muß man einige Abstriche machen. Kein Schichtholz, sondern nur MDF-Platte. Manche Alukanten sitzen etwas schräge, dennoch halte ich das Case, in Anbetracht des Preises, für eine ordentliche Sache.
gruß Deul