Gesangs-Hörproben

Das Forum zu Hörproben im Vocals-Forum im Musiker-Board. Hier werden eure stimmlichen Darbietungen auf Aufnahmen präsentiert, gesammelt und besprochen.

Hörproben Singer-Songwriter

Themen
910
Beiträge
8,9K
Themen
910
Beiträge
8,9K
Rasti
Antworten
10
Aufrufe
1K
Kumiori
Kumiori
ELmia_90
Antworten
2
Aufrufe
647
ELmia_90
ELmia_90
YeLLoWsTriPeS
Antworten
3
Aufrufe
723
manbinichgut:-)
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
sepia-toned
S
9
Antworten
5
Aufrufe
2K
manbinichgut:-)
M
K
Antworten
1
Aufrufe
606
ELmia_90
ELmia_90
c3p0
Antworten
8
Aufrufe
2K
YeLLoWsTriPeS
YeLLoWsTriPeS
Androbb
Antworten
3
Aufrufe
1K
YeLLoWsTriPeS
YeLLoWsTriPeS
LilliResi
Antworten
11
Aufrufe
1K
Lazy8
L
A
Antworten
13
Aufrufe
2K
Frank Tenpenny
Frank Tenpenny
K
Antworten
0
Aufrufe
735
KillerTofu
K
Gus Myers
Antworten
7
Aufrufe
1K
schmelle
schmelle
DaveN
Antworten
5
Aufrufe
1K
hilmi01
hilmi01
geebee
Antworten
6
Aufrufe
920
geebee
geebee
6nach2
Antworten
19
Aufrufe
3K
6nach2
6nach2
M
Antworten
9
Aufrufe
1K
manbinichgut:-)
M
M
Antworten
5
Aufrufe
706
mr.gitaerro :)
M
T
Antworten
0
Aufrufe
620
TonyEskay
T
S
Antworten
0
Aufrufe
713
spade
S

Wer singt oder das Singen lernen will, ist besonders am Anfang unsicher: "Klingt meine Stimme gut? Treffe ich die Töne? Wie ist meine Aussprache? Phrasiere ich richtig? Wen kann ich fragen?" Denn auf die eigene Wahrnehmung oder die Bestätigung von Freunden möchte sich niemand so recht verlassen.

Hier ist der passende Ort für Sängerinnen und Sänger, neutrale Meinungen zu ihren Vocals zu erhalten. Anfänger können erfahren, wie weit es um ihre Gesangstechnik bestellt ist – Fortgeschrittene können zeigen, was sie drauf haben. Dabei kommt es nicht so sehr auf eine professionelle Klangqualität an. Die Hörprobe sollte nicht zu stark rauschen, gut verständlich und nicht übersteuert sein. Ladet eure Gesangsprobe einfach bei einem Filehoster eurer Wahl hoch und verllinkt sie hier. YouTube- und Soundcloud-Tracks können sogar direkt in den Beitrag eingebettet werden.



Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben