Werksbesuch Gibson, MB User besuchen Gibson in Nashville

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
71.854
Kekse
286.500
Ort
Urbs intestinum
Hier ist nun der Thread für die Reiseberichte unserer Musiker-Board-Vertreter Hoss & Lonestar ... :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, mein Peter. Kommende Nacht geht es los und erste Berichte werden voraussichtlich am Montag Abend (Ortszeit, -7h) - hier also eher erst Dienstag morgens - gepostet werden.
Wir freuen uns alle sehr!
 
Auch von meiner Seite aus Danke.

Wir hoffen, morgen Abend die ersten Berichte machen zu können, allerdings wissen wir nicht genau wieviel Zeit dazu ist.. Ich versuch auf jeden Fall, ein paar Minuten zum schreiben zu finden. ;)

Ah, nochwas: Ich hab bisschen bammel vor dem Flug. :redface:
 
Auch von meiner Seite aus Danke.

Ah, nochwas: Ich hab bisschen bammel vor dem Flug. :redface:

Du fliegst direkt in den Paula Himmel und berichtest Live von dort.;)Das soll Dir etwas von Deinem Bammel nehmen. Alles Gute:)
 
Ich wünsche euch viel Spass bei dieser Event Reise. Kommt heil an, und auch wieder zurück. Das wird sicher ein klasse Erlebnis, und ich freu mich schon auf eure Berichte.
 
Ah, nochwas: Ich hab bisschen bammel vor dem Flug. :redface:
Ach, Flugangst ist doch nix schlimmes... Viel schlimmer ist es, wenn dein Sitznachbar im Sekundentakt die Gesichtsfarbe von Grün auf Blau und wieder zurück im Minutentakt ändert und dabei panisch zittert:evil:
Ich wünsch' euch auf jeden Fall viel Spaß und uns schöne Berichte ;)
 
Nein, richtig schlimm ist es erst, wenn das dem Piloten passiert! :D

(ich hoffe, Lonestar ist schon im Bett ... ;) )
 
Habt Ihr auch was zum Essen dabei? Bordreisende mussten erst dieses Jahr erstaunliche Erfahrungen mit wunderlichen Nahrungsmitteln ferner Völker machen! :D
 
Ah, nochwas: Ich hab bisschen bammel vor dem Flug. :redface:

Mein erster Flug ging auch direkt in die USA. Ich hatte auch Bammel, nachdem ich gleich beim Flügel saß und sah, dass das Triebwerk irgendwie nicht richtig befestigt schien. Ich hab zu meinem Kumpel gesagt: "Oh Gott, schau mal, wie das Triebwerk wackelt!!!" - "Sei froh,... wäre es fest, wäre es schon längst abgerissen" ;)
 
Viel Spaß!
@Hoss: Aber nächste Woche muß du uns davon schon live erzählen und Fotos zeigen!!
 
Ich weiß es nicht ob Lonestar es noch liest aber keine Sorge, ich mach den Trip über den Teich beruflich bedingt mind 4x im Jahr ( was mich auf knapp 60 US Trips in den letzten 10 Jahren brachte) und auch noch bis an die Westküste ... und bis jetzt keine gravierenden Zwischenfälle ;)
 
Hoss & LoneStar ich wünsch euch auch viel Spaß bei Gibson!

Gruß
Goran
 
Viel Spaß! Berichtet schön und lasst den Spaß auf keinen Fall zu kurz kommen! :)
 
Liebes Board,

die Anreise war sehr angenehm, alles pünktlich und nach ca. 18h waren wir in Memphis. Von Thorsten alles suuuuper organisiert, wir haben hier heute auch schon 3 Gibson Leute getroffen und fahren morgen zu den Werken.

Es gibt auch schon erste Antworten auf einige Eurer Fragen und allgemein neue Erkenntnisse. Wir wollen das aber lieber morgen - nach der Besichtigung des Memphis Custom Shops - in einem ersten längeren Bericht zusammenfassen.

Das erste Bild: Lonestar vor "unserem" Gibson Bus

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_1333.jpg
    IMG_1333.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 4.335
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ha! Hat er den Flug überlebt :)

Und ein Empfang mit Tourbus - besser geht's nicht.

Wo wir grad hier alle versammelt sind und viele Leute das lesen, will ich die Gelegenheit nutzen und mit einem immer wieder begangenen Fehler aufräumen, der in 30 Jahren Arbeit im Musikladen oft peinlich war:

Die weltberühmte Gitarrenfirma heißt "GIBSON" und nicht wie ca 50% sagen "TSCHIBSON" ;)

Also, man spricht das mit einem "G" wie in Gitarre oder auch Guitar - ja, auch in USA wird das so gesprochen. Und nicht mit "tsch" wie zB in Tschibo... sonst müssten man vielleicht Tschibo "Gibo" schreiben :D

So, und nun warten wir auf den Bericht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Da bin ich ja mal neidisch!

Wie kams jetzt eigentlich zu der Reise bzw. in welchem Thread kann man die Vorgeschichte nachlesen?
 
So ungefähr hatte ich mir eigentlich vorgestellt von Behringer in Willich abgeholt zu werden.;):D:D:great:
 
Wie kams jetzt eigentlich zu der Reise bzw. in welchem Thread kann man die Vorgeschichte nachlesen?

Ob / wo es da 'nen Thread gibt, weiß ich nicht. Ich kann mich nur erinnern, dass donnerstags auf der Musikmesse ein ganzer Trupp MB-User zusammen stand. Plötzlich kam da so einer mit 'nem Eis in der einen und einem riesigen Smartphone in der andern Hand daher, stellte sich in die Mitte und rief: Hey, hört mal alle her, ich hab grade mit Gibson gesprochen, die laden zwei User in die USA ein!
Dieser Typ hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit dem zweiten von oben hier.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben