Werksbesuch Gibson, MB User besuchen Gibson in Nashville

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
Nicht ganz :D hahahah. Hab in nem Interview von Nick Catanese (Black Label Society) gehört das die Ami´s Fiucks sagen. Die wollen dem Fucks anscheinend ausm Weg gehen und hauen nen I rein :D
 
Das i kommt daher das "u" auf englisch halt "iu" ausgesprochen wird.

Ist wie by the fast and the furious ;).
 
Hä? Du sagt doch auch Fjutscha und nicht Fjiutscha ;o). Oder war das damit gemeint ;oD ha ha ha

Das driftet hier zwar total ab, aber überbrückt ja wenigstens die Zeit bis es neues gibt ;o), da fällt mir ein... in England sagt man zum Radiergummi "Rubber". In Amerika sagt man "Eraser". Dort ist ein "Rubber" ein Kondom ;oD.
 
Sind ja lauter Englischexperten hier... :rolleyes:
 
mir stellt sich aber die Frage, wann wird der Bus hier verlost? *lach*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hä? Du sagt doch auch Fjutscha und nicht Fjiutscha ;o). Oder war das damit gemeint ;oD ha ha ha

Das driftet hier zwar total ab, aber überbrückt ja wenigstens die Zeit bis es neues gibt ;o), da fällt mir ein... in England sagt man zum Radiergummi "Rubber". In Amerika sagt man "Eraser". Dort ist ein "Rubber" ein Kondom ;oD.

Ich glaube wir haben beide recht und meinen auch dasselbe :):

http://www.grammatiken.de/englische-grammatik/englische-vokale-aussprache-beispiele.php
"Das U vertritt oft einen Diphthong: [iu:] bzw. [ju:]"

Glas wieder halbvoll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja... aber wir wollen die Toten ja ruhen lassen ;o).
Und irgendwie kommt ja alles irgendwann mal wieder ;oD.
 
Habe gehört, dass man sich neulich als feds vom Fish & Wildlife Service verkleiden soll bei Gibson Werks-Besichtigungen... :gruebel: schnack-schnack-schenkel-klopf
 
Nichts für ungut Leute, aber 50 Beiträge, nur 3 von den Reisenden und der Rest zumeist OT oder Spam... Ich hatte mir von dem Thread eigentlich anderes erhofft...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Nichts für ungut Leute, aber 50 Beiträge, nur 3 von den Reisenden und der Rest zumeist OT oder Spam... Ich hatte mir von dem Thread eigentlich anderes erhofft...

Dir ist geläufig, dass die Erde rund ist?

Die sind gestern Mittag angekommen, und dürften jetzt mit dem Frühstück fertig sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@Whiteout: Ja - stimmt ... allerdings ist das hier der "Event-Bereich" und kein Thread in einem Fachsub ... da sehen wir das ein wenig lockerer :)

So drückt sich halt die Spannung aus, die die User empfinden, bis die nächsten Berichte und Posts unserer Board-Abgesandten eintreffen.
Das heisst aber jetzt auch nicht "Spam frei" ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Na hier geht's ja ab...

Hier nur schnell ein Post vom Handy, haben gerade die Tour durch den ES Custom Shop in Memphis gemacht.

So viel schon mal: Hier wird nicht gepfuscht! Das sind Historic-Freaks der ärgsten Sorte und es wird unglaublicher Wert auf Details gelegt. Wir wurden sogar Zeugen, wie eine 335 direkt aus der Plek-Maschine der Vernichtung zugeführt wurde (unbehebbares Problem mit einem eingesunkenen Bund).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Noch was zum Thema Aussprache: Der arme Andreas Cuntz (Gitarrenbaumeister, ansässig zwischen Darmstadt und Biblis - baut geniale Akustikgitarren!) musste eigens für den amerikanischen Markt seine Gitarren unter einem anderen Label verkaufen - und zwar "Koontz". :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Dir ist geläufig, dass die Erde rund ist?

Die sind gestern Mittag angekommen, und dürften jetzt mit dem Frühstück fertig sein...

Das Problem hier sind nicht die 3 Beiträge der Reisenden... das sollte jedem eigentlich klar sein... :rolleyes:

Die Erklärung von peter55 kann ich nachvollziehen, verstehen und akzeptieren... Mein Wunsch ist aber sicher auch nicht fehl am Platze, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Noch was zum Thema Aussprache: Der arme Andreas Cuntz (Gitarrenbaumeister, ansässig zwischen Darmstadt und Biblis - baut geniale Akustikgitarren!) musste eigens für den amerikanischen Markt seine Gitarren unter einem anderen Label verkaufen - und zwar "Koontz". :redface:

Da fällt mir das Video zu "Football's Coming Home" ein. Dort wundern sich heute noch viele, warum alle Deutschen in dem Video ein Stefan Kuntz Triko an haben ;oD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja, Ritchie Kotzen hat es hier zulande auch nicht viel besser....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben