Werksbesuch Gibson, MB User besuchen Gibson in Nashville

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
Ja, seit der Flut 2010 geschlossen.
Bzgl. unserer Tour hab ich mich hiervon inspirieren lassen.
http://busybedbugsusa2011.blogspot....d-max=2011-06-01T00:00:00+02:00&max-results=4
Vielleicht lesen sie ja hier auch mit.
Werd es aber nicht so intensiv machen und auch kürzer.
Hab folgendes angedacht.
2 Nächte New Orleans, Vicksburg,Clarksdale, 2 Nächte Memphis,2 Nächte Nashville und dann gehts weiter nach SW Florida zum Baden.
 
Vielen Dank für den tollen Bericht, auch wenn es schon eine Zeit lang her ist. Leider kann man aber die Bilder nur noch zum Teil ansehen und die Alben auf FlickR scheinen wohl offline zu sein? Gibt es noch eine Möglichkeit sich diese Bilder anzusehen?
 
Bei Flickr haben sie mich irgendwann rausgeschmissen, ich habe die Bilder noch in einem Archiv, wüsste aber nicht, wie ich das posten sollte.
 
Ah ok, danke für die Info.
Das ist Schade, denn die Bilder würden die tollen Berichte sicherlich adäquat abrunden.
 
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben