Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Sehr cooles Konzept... mit wenig (vor allem in der Masse) Zeug ne super Übungsecke. Gefällt mir in meiner momentan etwas Minimalismus-affinen Phase sehr gut!
 
Jepp, das ist auch genau das was ich damit erreichen wollte. Ist platzsparend, wirkt nicht so überladen und in Verbindung mit den unterschiedlichen Gitarren, den Effekten und den Amp ganz enorm vielseitig. Ich habe auch recht lange probiert, gemacht und getan bis ich meine Lösung gefunden habe, aber nun bin ich echt begeistert von den Möglichkeiten. Für mich Zuhause zum üben echt prima so.
 
Hier mal meine neue Räumlichkeit. Momentan leider noch etwas steril, aber wir sind erst eingezogen.

20140815_145643.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 34 Benutzer
da liegt offenbar noch eine tote Kuh auf dem Boden? :eek:

Stellst Du da noch eine Stereoanlage rein oder so was in der Art?
 
Find ich auch ! , orange reizt mich auch sehr ...

Lg Mike
 
platzbedingt etwas gedrängt und mangels licht auch nicht das beste bild...
Resize of 20140816_134907.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Das kleine Besteck für zu Hause. Der Vox ist echt ne Geheimwaffe.
pe2uzypu.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
da liegt offenbar noch eine tote Kuh auf dem Boden? :eek:

Stellst Du da noch eine Stereoanlage rein oder so was in der Art?

Jaja die tote Kuh.....ein Überbleibsel meiner Frau aus unserer Wohnung.
Also, ich meine damit nicht, das das meine Frau ist :eek:

Momentan pack ich den Raum nicht so voll, denn eigentlich ist der für unser zweites, noch nicht in Angriff genommenes Kind vorgesehen :D
Aber solange mein Musikraum im Keller nicht fertig ist, nutze ist diese Lösung momentan.

Für den Keller ist bereits Stereoanlage, PC und eine Feuerrote Couch vorhanden. Ich hatte nur keine Lust den Kram vom Keller bis in den ersten Stock zu schleppen.
Der Raum im Keller ist zwar etwas kleiner (ca. 12qm) aber ich denke er wird für meine Zwecke locker ausreichen.

sers
Dippy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine beiden Übungsecken - ohne Frau gehen plötzlich auch wieder Übungsecken im Wohnzimmer :)

DSC_0117.jpg
DSC_0118.jpg
DSC_0119.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
ohne Frau gehen plötzlich auch wieder Übungsecken im Wohnzimmer

Und DAS besser als je zuvor :D. Mir kommen auch nur noch Gitten ins Haus (und nur die aus Holz dürfen sogar länger bleiben als eine Nacht). :rofl:

Ganz schick hast es Dir dort eingerichtet, gefällt mir :great:.

VG Kay
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Meine Übungsecke wird nach der Renovierung jetzt langsam vorzeigbar :)
Nächstes Jahr kommt noch der alte Teppich raus.

P8171193.jpgP8171196.jpgP8171197.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 48 Benutzer
Wie stylisch ist das denn? :eek: Die Lampe, die Tapete, die Sessel etc., da passt ja alles zusammen. Coole Ecke. :great:
 
Saucool! Diese ansonsten recht scheußlichen Möbel wirken im Musikumfeld sofort zehnmal interessanter und gefälliger! :great: So kann, so soll ein Musikzimmer aussehen ...
 
Freut mich dass es euch gefällt. Die Sessel hab ich bei 'ner Haushaltsauflösung "gerettet"
Den Rest von der Einrichtung hab ich dann mehr oder weniger passend zu den Sesseln ausgesucht. Die Lampe und den Bilderrahmen hab ich z.B. für je 5,- EUR vom Flohmarkt.
 
Die Idee mit dem Bilderrahmen find ich supergeil!!
 
Die Deckenlampe solltest du durch einen Kronleuchter ersetzen ;) :D

gemütlich! :great:
 
die wohl coolste übungsecke EVER!

Sehr geil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben