Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
kannst Du bitte die Lampe so drehen, dass die Naht hinten ist. Sowas macht mich als Designer wahnsinnig ;) :D
Und dass das Palmer Cab gekippt ist macht dir nix aus? :D ;)
Ich pack auf dem Bild eigentlich nur die Kommode nicht. Ich komm mit Naturholz bei Möbel nicht klar... :ugly: :D
@xfcknxhvkx Ich weiß, wir sollten den Orange, die Strat und das Wah bewundern - tun wir auch. ;)
 
Und dass das Palmer Cab gekippt ist macht dir nix aus? :D ;)
Ich pack auf dem Bild eigentlich nur die Kommode nicht. Ich komm mit Naturholz bei Möbel nicht klar... :ugly: :D
@xfcknxhvkx Ich weiß, wir sollten den Orange, die Strat und das Wah bewundern - tun wir auch. ;)

Ok, das mit der Lampe merke ich jetzt erst. Das Cab steht um 90° gekippt, weils so bündig mit der Wand ist. Man muss Kompromisse machen. Und die Kommode ist mein TV-Regal :D
 
mach Dir nix draus, meine Bassbox steht auch gedreht :D
und die Verstärker da drauf sehen auch nicht gerade ästhetisch aus. Aber da kann man nix machen :D.

90.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
das ist geklebt. Aber Du hast Recht, vielleicht sollte ich es einfach umkleben … hmmm … :rolleyes:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Naja, man könnte das MarkBass-Logo abschrauben?! :whistle:

YMMD! :D

hast Du noch eine gute Lösung für die Verstärker oben? ;)
Egal welcher oben ist, es sieht immer unförmlich aus :D.

markbass-rotated.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
das ist geklebt. Aber Du hast Recht, vielleicht sollte ich es einfach umkleben … hmmm … :rolleyes:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---


YMMD! :D

hast Du noch eine gute Lösung für die Verstärker oben? ;)
Egal welcher oben ist, es sieht immer unförmlich aus :D.

markbass-rotated.jpg

Ich hätt' das Logo Markbassmäßig unten hin gesetzt :D
 
Ich hätt' das Logo Markbassmäßig unten hin gesetzt :D

Ruhe jetzt! :D

ich war mir nicht sicher ob unten oder oben. Habe mich für oben entschieden. Das bleibt jetzt wenigstens für einen Tag so ;) :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
:D

Is aber echt so. Das was du als "unförmlich" bezeichnest wird definitiv dadurch unterstützt dass es oben ist.
Aber wenn's eh nur nen Tag so bleibt... :D ;)


ich weiß. Ich habe aber das Gitter zum abreißen entfernt, weil es dann leichter ging (ich wollte das Logo nicht durchbrechen). Nachdem alles wieder montiert und aufgestellt war, ist mir auch aufgefallen, dass ich es doch hätte unten hinmachen sollen. Aber da war ich erstmal zu faul um es nochmal abzuschrauben.

Jetzt habe ich es aber doch nochmal ohne Abschrauben versucht. Jetzt ist der Kleber schwächer und es ging auch so …

markbass-rotated2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Also ich hätte es noch ein bis zwei Zentimeter weiter nach... -
Quatsch :evil: :D

:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Milamber, Schöne Bilder! :great: und unterhaltsame Gespräche über Aufkleber! :D
 
Grund: Mit Foto
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Das ist mittlerweile meine kleine Ecke im Wohnzimmer :)
IMAG2104.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Uhr hab ich auch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und der nächste Lefty :cool::D;):great:

Jau, so isset :D
Man muss ja auch mal auf sich aufmerksam machen, sonst kommen noch Leute auf dumme Gedanken und verkleinern das Sortiment für Leftys, weil sie davon ausgehen, dass es doch nicht so viele gibt ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Brrr ... kalt ...:)
full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 27 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben