Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Hi Rocke,

Der Friedman wärmt doch, oder ;)?

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Rocke Schönes Bild. :great:
Sieht drinnen aber schön kuschelig aus. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke Männers :)
Wann sich wohl die ersten Nachbarn über die zu laute Heizung beschweren?:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Brrr ... kalt ...:)
full


sehr schön!! :great:
erinnert mich bisschen an "Backless"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei Clapton hat es aber drinnen mehr geschneit wie draußen ...:D
Danke!
 
Ja:D
Sommer wie Winter über mehrere Jahrzehnte:rolleyes:


img_649012809jaep.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Hier im Westen nichts Neues, aber ich hab mal wieder umgeräumt^^ ;-)
Wollte eigentlich Platz für einen 2ten Amp machen aber wurde überboten, also bleibts so :rolleyes:
IMG_4932.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Du musst neuen Whiskey holen und zum Altglas Container :evil:

Ansonsten - feine Ecke :great:
 
@Noddy Auf der anderen Zimmerseite ist noch Vorrat ;-)
Die 2 leeren Flaschen werden demnächst zum Kerzenständer umfunktioniert^^


//Zum Altglascontainer muss ich aber mal wirklich einige andere Flaschen bringen, die sich hier sammeln...keine 100m aber so lääästig...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
IMG_1922.JPG
Nach Umzug und harter 14 tägiger Einrichtungsphase habe ich heute endlich Zeit gefunden wieder heimisch zu werden...endlich, es wird wieder langsam....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Hallo @coucho

sieht sehr klasse aus :great: Aufgeräumt und gemütlich. Gefällt mir sehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke!!
Wird nun auch langsam Zeit, mein Equipment staubt langsam ein.
 
So sieht es derzeit bei mir in der Ecke aus, in der ich gerne mehr Zeit verbringen würde. Allerdings bin ich dann meistens damit beschäftigt, den kleinen Stöpsel vom Besteigen des Amps abzuhalten :rolleyes::ugly:, aber das legt sich schon noch und dann gibt's Familienjam:)


IMG_20170107_221641_1-01.jpeg
IMG_20170107_221706-01.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Das lässt hoffen, yeay! :)
 
@
micharockz

Schick.
Aber mal ehrlich, brauchst Du die alten Holzbalken unbedingt ?
Ich habe einen schönen Ofen.:rolleyes::rolleyes::D:D:D
 
Dauert nicht lang und die Kleinen werden "nützlich":

haha! Das Thema hatte ein bekannter auch. Er hat einen nagelneuen Bassamp bekommen, ausgepackt und als er kurz ein Kabel sichte, hat der Junior mit der Schere alle 4x10" gelocht :great::D

Zu den Balken: Ich könnte die auch brauchen. Würde sicher eine coole Barn-Tele ergeben!!!
 
Warum guckt ihr nur auf das schnöde Holz der Elchkabelhalter ist da eher ein Eyecatcher. :D:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Balken müssen bleiben, die haben tragende Funktion:eek::D.
An anderer Stelle im Haus sind nicht stützende Restbalken unter die Decke geschraubt, allerdings schief, krumm und zerfurcht.Da wären bestenfalls 20x15 cm dicke brauchbare Stücke Eichenholz bei, man müsste etwas stückeln. Andererseits habe ich kürzlich Teles aus altem Parkett aus Detroiter Abrisshäusern gesehen, teilweise fast in Schachbrettoptik, und die klingen scheinbar auch akzeptabel.

Bei der nächsten Sanierung kommen die nicht benötigten Balken eh runter (kann aber durchaus noch 5-10 Jahre dauern). Dann lasse ich es euch wissen, denn alle werde ich nicht brauchen. Und vielleicht entsteht dann ja tatsächlich die Tele, die in meiner Ecke noch fehlt:rolleyes:...
Man - da habt ihr mir aber einen Floh ins Ohr gesetzt... Hat schon mal jemand von euch eine Tele aus Eiche gespielt und kann etwas dazu schreiben, gerne auch per PN um nicht OT zu werden?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben