Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Boah, hast du (noch) Platz ... und warme Füße bekommst du auch :D
 
Boah, hast du (noch) Platz ... und warme Füße bekommst du auch :D

Neben den Multiständer kommt noch eine Kommode, darüber ein TV :D
Aber warm ist es auch zusätzlich wegen der Heizungsrohre unter dem Schreibtisch.
 
Ich bezog das mit den „warmen Füssen“ auf die am Boden stehende Box, die dir nur die Füsse aber nicht die Ohren anbläst ;)
 
Hier ist meine
 

Anhänge

  • 7A06FDAA-0F89-4929-96EC-F7281C39BE97.jpeg
    7A06FDAA-0F89-4929-96EC-F7281C39BE97.jpeg
    95,7 KB · Aufrufe: 476
  • A08CEBC3-BEDC-4E47-AA83-323035C7A60D.jpeg
    A08CEBC3-BEDC-4E47-AA83-323035C7A60D.jpeg
    118,2 KB · Aufrufe: 453
  • 08030266-BB5B-446C-A2CA-D3CB04EA4105.jpeg
    08030266-BB5B-446C-A2CA-D3CB04EA4105.jpeg
    107,3 KB · Aufrufe: 461
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So, nach erfolgreichem Umzug und dem gröbsten Einrichten mal ein Teil meiner Übungsecke in meinem neuen Musikzimmer. Das Marshalltop steht sonst im Proberaum.
 
Hoppla ist wohl abhanden bekommen. Leider bekomme ich es auch nicht hin, dass das Bild nicht auf der Seite liegt. Beim hochladen wird es immer automatisch gedreht :(

EDIT: Jetzt sollte es gehen, danke für die Hilfe
 

Anhänge

  • fullsizeoutput_59d.jpeg
    fullsizeoutput_59d.jpeg
    156,8 KB · Aufrufe: 330
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
verdreht.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Mal etwas aufgeräumt :)

20180114_211019.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
20180114_194539.jpg

Meine Ecke zum üben und Ideen festhalten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
KrokodileRollo
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Spam/OT
Meine neue Übungsecke nach erfolgreichem Umzug :great:

P1130853.JPG
P1130852.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Nach Umbau des Zimmers, dass ich mir mit meinen Enkeln teile (wenn sie zu Besuch sind) sieht es bei mir so aus:

IMG_20171229_114458736.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Abgesehen davon, dass ich auch gerne Enkel bei dir wäre ... wie alt sind die Enkel?

Kann man die mit dem Equipment alleine lassen bzw. können die schon Englisch? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Abgesehen davon, dass ich auch gerne Enkel bei dir wäre ... wie alt sind die Enkel?
Kann man die mit dem Equipment alleine lassen bzw. können die schon Englisch? :D
3,5 Jahre und 2 Monate...
...was auch Deine Frage beantwortet, denke ich ;)
Aber die große weiß schon sehr genau, dass diese Ecke Opa gehört und sie da nur dran darf wenn ich dabei bin. Denn sie findet das schon interessant, wenn der Opa Gitarre spielt... :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Gibt neues von meiner Übungsecke. Jetzt ist sie vollständig mit dem Gitarrenverstärkerständer.

DSCF0052.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bravo :great: Wieder mal der (seltene) Fall, dass der Amp dem Gitarristen auf die Ohren bläst und nicht die Füße föhnt ;) :D
 
Bravo :great: Wieder mal der (seltene) Fall, dass der Amp dem Gitarristen auf die Ohren bläst und nicht die Füße föhnt ;) :D
Du weißt doch gar nicht wie der da sitzt, vlt legt er sich längs auf die Couch und will sich aber weiterhin die Füße anblasen lassen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich lass mir zuhaus eigentlich auch immer die Füsse anblasen. Wobei mein Musikzimmer so klein ist, da verteilt sich der Schall ziemlich gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben