Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Die weisse Strat ist eine "Hendrix"-Strat ;)

Die Saiten sind für einen Rechtshänder aufgezogen, Korpus und Headstock sind "reversed".

Exakt :) hab mir die Strat vor ein paar Jahren gekauft (Lefthand) und hab sie umgebaut (Steg anders herum eingebaut etc) und habe jetzt ne Hendrix Strat ;) ist ganz witzig. Nur immer wenn ich sie ne weile nicht gespielt habe, ist es ungewohnt die Regler immer in Armnähe im Weg zu haben. Aber man gewöhnt sich dran :) also bin Rechtshänder

VG Marlon
 
Die weisse Strat ist eine "Hendrix"-Strat ;)

Die Saiten sind für einen Rechtshänder aufgezogen, Korpus und Headstock sind "reversed".
Aaah, okay! :facepalm1:
Bin nicht mehr ganz wach. Und der Gurthalter-Pin am unteren Horn hat mich dann vollends irritiert. :stars:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kleiner Update meiner Wohnzimmerecke... einfach aber effektiv... :)

IMG_9366.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
@HD600 :great:
Hast du das Sideboard in der Alhambra mitgehen lassen? :D ;)
 
Hast du das Sideboard in der Alhambra mitgehen lassen? :D ;)
...ich war echt dort und hätte am liebsten den Kreuzgang mitgehen lassen... :D
Die Truhe ist aus dem Swat-Tal und vermutlich ca. 140 Jahre alt, hatte Glück sowas überhaupt noch zu bekommen vor 25 Jahren. Ist ja nicht mehr viel übrig dort...
In der Tür würde sogar ein 15-Zöller passen... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein bescheidenes Musikzimmer.


IMG_9512.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Werft den Purchen zu Poden er hat einen Jehova äh Kemper!!!!

Ne Spaß jedem Tierchen sein Plesierchen.

Sieht gut aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schöne Ecke. Da sind bestimmt Teles dabei.... Wie schlägt sich die Ibanez dagegen? Ist ja preislich ganz attraktiv.
 
BADC3D97-EA03-4449-8BCE-7E3B9713E58F.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
@IcedZephyr von dir kennt man eigentlich auch nur tolle Bilder :great: .... zuletzt, meine ich, noch mit dem "speziellen" weißen Kabel und den Orange / Marshall Boxen :gruebel:
 
@IcedZephyr: hattest Du nicht ein Torpedo Live? Wie schlägt sich die UA OX Amp Top Box im Vergleich?

Damit es nicht allzu sehr OT wird:

BB804EDE-04FE-4D83-BD00-B294BF5C7A24.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Schöne Ecke. Da sind bestimmt Teles dabei.... Wie schlägt sich die Ibanez dagegen? Ist ja preislich ganz attraktiv.

Danke. Ich hab keine Tele mehr.
Die Talman 1702 ist vom Preis her vergleichbar mit einer Amerika Tele.
Bin zufrieden damit. Die Prestige Modelle sind alle hervorragend verarbeitet und man braucht nichts mehr einstellen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Werft den Purchen zu Poden er hat einen Jehova äh Kemper!!!!

Ne Spaß jedem Tierchen sein Plesierchen.

Sieht gut aus

Also, den "Jehova" hab ich mir gekauft, weil ich zu 90% über Kopfhörer und Audio interface spiele.
Da gibt es nicht viele Alternativen, die auch gut klingen. Für einen Hobbymusiker aber ausreichend
Die DXR 10 kommt nur ganz selten zum Einsatz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@IcedZephyr: hattest Du nicht ein Torpedo Live? Wie schlägt sich die UA OX Amp Top Box im Vergleich?

Genau, das Torpedo habe ich Mitte letzten Jahres abgeschafft. Im Vergleich zwischen Torpedo und OX trifft letzteres mehr meinen Geschmack. Das Torpedo kommt hervorragend mit modern klingenden Amps mit viel Gain klar, bei oldschool Midgain Sounds und im Clean-Bereich hat das OX allerdings deutlich die Nase vorn. Für mich ist der größte Vorteil der großartige „im Raum Sound“ des OX sowie die richtig toll klingenden integrierten Effekte. Das Teil versteht sich perfekt mit meinem kleinen Tweed... einen besseren Lowgain/Clean und Classic-Rock Kopfhörer-Sound hatte ich ganz ehrlich noch nie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben