Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Na? Ihr Pussys... :D

Das heute gekaufte blaue Ding rechts im Bild ist Schuld, dass ich mir fast eine Sehnenentzündung erspielt habe... Geil klingt das...

IMG_9680.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt auch mein Equipment soweit vervollständigt habe, wollte ich mich auch mal hier "outen" und zeigen wo das Equipment seinen Platz im Wohnzimmer eingenommen hat

Gruß, Alex !!! :m_elvis:

IMG_9070.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das heute gekaufte blaue Ding rechts im Bild ist Schuld, dass ich mir fast eine Sehnenentzündung erspielt habe... Geil klingt das...
An Einem Tag ? :D , Ist Schick die Gretsch :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir haben auch mal wieder umgeräumt. Irgendwie wandert die ububgsecke jedes halbe Jahr wo anders hin :ugly:

IMG_20190313_125254.jpg

IMG_20190313_125305.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
D65544B5-A174-4549-B577-F68C313E5D45.jpeg
Endlich sind die Gitarrenhalter montiert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Ich habe wieder Was ins Wohnzimmer gestellt.
Bisher ca +90minuten Spielzeit.....
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
DSC_3092.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei der Belichtung sieht man fast nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist ein Rath 103, auf einer SMBKS von PCL Vintage Amp+Delay+Looper und eine grüne Charvel. Zoomen ist eine Möglichkeit!
 
Ich, kann alles, auch das auf dem Bild erkennen. Nun wird es komisch. Brain out and eyes on. Das Bild wurde bei der Beleuchtung einer Wandlampe mit einem Smartphone der Marke Sony fotografiert.
 
Was blaffst du mich so an? Ich habe das schlecht belichtete Foto nicht gemacht. Bei deiner Fotokunst kann man eher von 6 setzen reden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Es geht nicht um fotokunst sondern um Übungsecken!!!!
 
Bringt nur nichts, wenn man nichts erkennt. Aufgrund deines Verhaltens interessiert es mich aber auch nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben