Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Kann man doch gut. Gehe ich mit dem smart phone auf MB und öffne das Bild kann ich alles erkennen.
 
Der Amp sieht interessant aus... Was' das?
Das ist ein Tweed Champ Clone von Klonvalve Amps. Ich habe den Tweedstoff mit Schellack lackiert. Ist ein leckerer Bluesamp und sehr geeignet für zuhause :D
 
Um das Drama hier zu beenden: Die Übungsecke von @donnawetter

Zwischenablage01.jpg



So, und meine aktuelle Übungsecke:

IMG_3409.JPG


Der Lionheart L50h ist wieder in meiner Studentenbude und der Lionheart L20h durfte wieder ins Wochenend-Musikzimmer zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
N
 

Anhänge

  • DSC_3097.JPG
    DSC_3097.JPG
    151,6 KB · Aufrufe: 419
Yeah. Tanze Samba die ganze Nacht... Tante Samba mit Sambora :juhuu:Sehr schick das Teil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
'Ne alte Peavey-Gitarre da links? Waren in den 70/80ern oft im FACHBLATT abgebildet. Man erinnert sich gerne.:)
Japp, das ist ne Peavey T-60. Von 1982, wenn ich mich nicht vertue. Die Gute ist echt eine eierlegende Wollmilchsau mit einer vielfältigen Schaltung. Sie braucht nur etwas Liebe, Bünde und Hardware sind schon recht abgerockt.
 
5BAE825E-2D0C-4B08-B0D3-7CB76BB4A9A6.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
IMG_0053.JPG

Mal wieder neue Saiten auf der Epiphone Silver Burst (Brent Hinds Signature), hab mich dann doch entschlossen sie Nicht auf Standard D zu legen (Mastodon Stimmung) sondern auf Normale 10er Saiten und Standard E
Ich LIEBE diese Epiphone:love:weil sie sich SUPERKLASSE bespielen lässt , HAMMERGEIL Klingt Spitzenmässig Intoniert , die PU´s Oberamtlich sind (Lace Hammerclaws) , sie ein 58er Halsprofil und Jumbobünde hat und einfach ein TRAUM ist :hail:
Die bekommt demnächst noch einen RICHTIG guten Koffer .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Rechts hinter der SG steht wohl ein Halsrohling :D;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Rechts hinter der SG steht wohl ein Halsrohling :D;)
:rofl:..Nee , das ist ein Eichenstämmchen .Aber ich hab von einem Befreuneten Gärtner Teile eines Ahornbaumes bekommen , darunter auch zwei Stämme aus denen man das DURCHAUS machen könnte :rolleyes:(hatte auch kurz überlegt ..):D ..ich lass das aber leiber Profis machen und will nicht NOCH was anfangen bei der begrenzten Zeit.
Falls jemand ernsthaft ein geeignetes Ahornstück sucht für einen One Piece Maple Neck...meldet euch ruhig :D
 
Nicht ganz meine Übungsecke, aber ein Ausschnitt davon... so spiele ich zuhause bisweilen am liebsten. Ein paar Pedale auf den Amp und los gehts.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Hier meine Wohnzimmer-Gitarrenecke. Die Beleuchtung hab ich erst kürzlich gemacht und kommt abends ganz gut :cool:
IMG_6163a.jpg
IMG_6166a.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
Ecke.jpeg

Nachdem mein altes Arbeitszimmer demnächst als Kinderzimmer dient, war es Zeit, die Ecke ein wenig umzubauen.
Egnater Amp und Box sind verbunden und der Marshall läuft über die SubZero.
Die obere Reihe auf dem Board hängt im Loop des Egnaters, die untere ist für beide Amps zugänglich. Schaltbar ist das Ganze über einen einfachen A/B-Switcher, den ich noch rumliegen hatte.
Jetzt fehlt nur noch das Klett auf dem Board und ein sauberes Verlegen der Stromkabel.
Wenn ich dann noch einen passenden Sessel/Stuhl finde, bin ich endlich glücklich. :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Sieht auch wirklich großartig aus ;)

Hast du noch ein Vorher Bild?

Bei mir ereignet sich gerade ähnliches. Schlafzimmer im 1.OG wird zum Musik/Arbeitszimmer (wie in den letzten 2 Wohnungen und 8 Jahren eigentlich auch schon immer). Musik/Arbeitszimmer im EG wird zum Schlafzimmer, da 1. im Sommer kühler und 2. Dann das Kinderzimmer direkt nebenan ist :)

Ich versuche auch mal Vorher und Nachher zu dokumentieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja eine Ecke ist es nicht wirklich, aber egal.
Willkommen in meinem bescheidenem Loft.
20190510_175752.jpg
20190510_175740.jpg

Muss das Pedalboard noch auspacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben