Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Maijunge
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht + Folgepost
T
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht + Folgepost
Bin ich froh, das meine Freundin da nicht so streng ist :)
 
[E]vil;6665614 schrieb:
meine schenkt mir sogar equipment :D

Hast du meine Freundin geklaut? :D Solange Platz ist darf ich mir Equipment anschaffen wenn der Geldbeutel das hergibt. Sie hat generell nichts dagegen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
übe die meiste Zeit dort... wenn ich Aufnahmen mache aber oben im Musikzimmer
 

Anhänge

  • petrucci_roland.jpg
    petrucci_roland.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 404
Wahnsinn, sieht super aus! Ist aber nicht dein Wohnzimmer, oder? Was sagt die Frau dazu? :eek:

Meine würde mir den Kopf abhacken, wenn ich meine Gitarren im Wohnzimmer an die Wand schrauben würde.

In dem Falle stünden meine Freundin und ich vor einer echten Beziehungskrise.
Was bitte soll sonst an die Wand?
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hast du meine Freundin geklaut? :D Solange Platz ist darf ich mir Equipment anschaffen wenn der Geldbeutel das hergibt. Sie hat generell nichts dagegen. :D
ich glaube mit dem glück sind wir hier im board die einzigen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine Amp-Ecke ist so unsymmetrisch geworden :(

amp-corner.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kein Platz um die Brocken nebeneinander zu stellen?
 
Kein Platz um die Brocken nebeneinander zu stellen?

Ich werde mir in den nächsten Tagen ein Regal bauen und die Brocken nebeneinander Stellen. Ohne Regal würde ich zu viel Stellplatz verschwenden.

Dann kauf dir am besten mal eine andere 1x12er Box :D
Die H&K Box ist wirklich sehr klein da wirkt das noch krasser.

Oder eine 4x12 (Gitarre) + 4x10 (Bass) :gruebel:

;)

(solange ich nicht in einem freistehendem Haus wohne, lasse ich das lieber sein :D)
 
Oder eine 4x12 (Gitarre) + 4x10 (Bass) :gruebel:

;)

(solange ich nicht in einem freistehendem Haus wohne, lasse ich das lieber sein :D)

von der 1x12 direkt auf die 4x12? Wie wäre mit einer 2x12?? ;)

Aber du hast natürlich recht...unsere Mitmenschen machen einem das Gitarristen Leben nicht immer einfacher ^^

(Was mir immer noch im Kopf rumspukt wäre ein ISO Cab aber die Dinger sehen aus wie ein schwarzer Kühlschrank :D
 
[E]vil;6666441 schrieb:
ich glaube mit dem glück sind wir hier im board die einzigen :D

Da reihe ich mich aber auch noch ein! Die letzten Geschenke meiner Frau waren ein TC Dreamscape und ein T Rex Tremonti Phaser.

Grüße
Matze
 
Der Postmann hat geklingelt.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Meine Übungsecke wird so langsam: Ich bin derzeit massiv glücklich mit all dem. Die drei Amps sind - jeder auf seine Weise - extrem geil. Das Timeline in Verbindung mit dem Vox... das sind STUNDEN!!! Nudelei ;)

Neu ist das MXR Wah (nochmals Danke an Dimas dafür), das mein altes Cry Baby 535 ersetzt. Sehr schönes Teil, macht Spaß. Außerdem sind einige Zerren vom Board geflogen und nur der OCD noch übrig. Es fehlt noch eine Fuzz Fabrik, die schon auf dem Postwege zu mir ist. Mal probieren, ob das was für mich ist.

Am wichtigsten ist aber das kleine 19" Gerät im Hintergrund, ein Two Notes Torpedo Live (Danke an S.T.Y.H.). Diese Kiste ersetzt mein Palmer PGA 04 (das ist als Live Backup aber noch behalte) und ist UNFASSBAR geil!!! Ich werde nie wieder eine Gitarrenbox anfassen, das schwöre ich ;) Im Ernst, das Torpedo ist wirklich super cool und noch einmal ein Riesenschritt weiter als das Palmer (kostet aber auch das 5fache!).

Gitarren sind ein Framus Diablo Custom, eine Ibanez RG7 681 Ltd. (nicht auf dem Bild) und diese komische Ibanez Aku (hätte gern mal ne neue Aku, aber die Kohle fließt derzeit zu 100% in das Elektro Gear... :( ). Kabel Sommer Cable XXL The Spirit und auf Board 100% George L's.

IMAG0329.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben