MrKnister
Registrierter Benutzer
Hi,
hier mal die übungsecke meines 2.Gitarristen !
![]()
lg Mike
Ich sehe auch nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
hier mal die übungsecke meines 2.Gitarristen !
![]()
lg Mike
Ich seh nix.![]()
Jungs, es sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben, dass es in solchen Bilderthreads schon mal eine Zeit dauern kann, bis alle die Bilder sehen können (das hängt u.a. mit den 7 Servern zusammen, auf denen das Board läuft - die müssen sich synchronisieren, damit alle die Bilder sehen können). Und zum anderen zieht das Board - wie auch schon seit geraumer Zeit an verschiedenen Stellen diskutiert wird - demnächst auf eine andere Software (xenForo) um. Daher wird hier am alten System überhaupt nichts mehr geschraubt
btw: ich sehe das Bild ... (WIN7, IE9)

wir sprechen hoffentlich alle über den gleichen Post #6840![]()

Jungs, es sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben, dass es in solchen Bilderthreads schon mal eine Zeit dauern kann, bis alle die Bilder sehen können (das hängt u.a. mit den 7 Servern zusammen, auf denen das Board läuft - die müssen sich synchronisieren, damit alle die Bilder sehen können). Und zum anderen zieht das Board - wie auch schon seit geraumer Zeit an verschiedenen Stellen diskutiert wird - demnächst auf eine andere Software (xenForo) um. Daher wird hier am alten System überhaupt nichts mehr geschraubt
btw: ich sehe das Bild ... (WIN7, IE9)

. Der Verkäufer hatte seltsamerweise überhaupt kein Problem damit, das Hendrix-Stack "auseinanderzureißen" und mir die Box einzeln zu verkaufen... naja inzwischen kenn ich jemanden, der (aus dem selben Laden) das passende Topteil gekauft hat, wenn ich die Box nicht mehr will oder das Jimi Hendrix Stack zusammen bauen will, weiß ich wen ich anrufen muss