Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Unser Proberaum wird gerade saniert, von daher ist die Ecke gerade etwas voller...

IMG_3042-2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 25 Benutzer
ÜE10.jpg


Hier mal (fast) die ganze Wahrheit: Jäger - Sammler - Messie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Wow! Tolles Sammelsurium @Kante :great: :keks:
Klasse Ansammlung an Amps, von der Gitarre ganz zu schweigen. Dann noch das Nord... :love:
Und jetzt sehe ich mal wie sich das DIG neben dem Flint macht. (Dass es farblich nicht die optimalste Kombi ist war mir ja eigentlich schon klar :D) Ist aber das was mir in Sachen Delay zu meinem Flint gerade so vorschwebt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
vielen Dank - Ja, mit Amps bin ich dann aber auch durch, mehr passt eh nicht mehr in die Bude. :dizzy: Und jeder einzelne macht richtig Laune. :)
 
@tensionhead - den Brunetti spiele ich sehr oft zusammen mit dem Princeton - kommt sehr gut.
 
Die SG in der Einstellung mit dem Equipment :great::love::hail::keks:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
T212LTD.jpg


Wenn da jetzt noch zwei schwarze Punkte am 12. Bund wären.. Aber trotzdem eine meiner liebsten Gitarren, ich sag' nur geschnitten Brot und Sustain.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Unaufgeräumt aber gemütlich, hier meine Übungsecke:

31951019cv.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
In dieser Übungsecke würde ich mich auch wohl fühlen. Feine Gitarren, Amps und Pedals :)
Ich glaube, der Pangaea CP-100 war ehemals meiner ;-)
Und ich sehe einen Coca Comp :great:
 
In der Tat, das ist dein Pangaea, echt ein tolles Gerät! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist ein Ceriatone c-Wreck, quasi ein Dr.Z Z-wreck

Hier ein größeres Bild:

31961321hp.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Is jetzt nicht zu Hause, aber hier mein neues Gear im Büro;

28468314_10213762215544494_5172619365872880874_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Kleines Update meiner 1,4m für 2018

IMG_0048.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Der letzte Monat mit diesem Musikzimmer läuft.

IMG_7154.JPG


IMG_7155.JPG


IMG_7158.JPG


Ab April macht der Mesa ein längeres Päuschen und der Blackstar wird vorläufig Hauptamp (oder ich besorge ein Helix)..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Tolle Sammlung @socccero :great: Gewöhnungsbedürftig ist der Recti an einer 112er, aber die Leistung lässt sich ja drosseln.

Hast du bei der Strat einen EMG an der Bridge?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben