Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Mein momentanes Home-Setup ( kann leider das Bild nicht drehen :(
4F026B4D-7E0D-451F-9EE2-774183468B87.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
661509FC-9297-4BE7-98C1-A7BBCE2E9484.jpeg

So, erledigt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:eek: wenn das nur eine abgetrennte Ecke der Garage ist, frage ich mich, was habt ihr denn für fette Garagen ? Aber sehr geil auf jeden Fall :great:

Das ist ziemlich genau ein Viertel der Garage, also verschmerzbar, zumal die Autoleidenschaft merklich nachlässt. Irgendwie fahre ich einfach nicht mehr nur zum Spaß rum und habe auch nur mehr wenig Ambition, mehrere Liebhaberstücke zu pflegen. Gestern habe ich meine Gitarren (die Wand sieht ein wenig wie in einem gut sortierten Laden aus ...) und Verstärker eingeräumt, heute selbst ausführlich probiert und morgen wird erstmals mit einem Freund drin gejammt. Ich denke, das wird einer meiner absoluten Lieblingsräume im Haus!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bedroom Corner wird nicht größer...

IMG_0663.jpg
IMG_0681.jpg
IMG_0679.jpg
IMG_0667.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
...so, ich habe einen neuen Studio-Tisch geschenkt bekommen, ein guter Anlass, mal aufzuräumen :D (... und das mir jetzt keiner kommt von wegen "... AUFGERÄUMT??? ..." ;) )

Studio-Pan-2 sharp 50%.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
Wo ist da ein Tisch?! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Saitenlage Was für eine Gitarre ist das ganz links an der Wand? Sieht sehr sexy aus :great:
 
Meine aktuelle Dünn- und Dickdraht Übungsecke :)



20180521_202656.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
.. mit dem Retuschepinsel unter den Teppich gekehrt, hä? :weird:
.. einen Teppich habe ich da aber nicht ... und das wird auch so bleiben, der Raum ist tatsächlich mal einer, bei dem Plektren beim Fallen nicht das Universum wechseln. Ha, und ich habe einen Gurtpin von einer Framus wiedergefunden, das schafft kein Retouchepinsel :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
.. die Pflanze ist aber Plastik, oder? :D (ich jedenfalls komme nie zum Gießen in dem Teil des Hauses ;) )
 
..das steht normalerweise eine andere Pflanze aber die wurde kurz für die Aufnahme ausgetauscht... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
frankpaush schrieb:
.. die Pflanze ist aber Plastik, oder? :D (ich jedenfalls komme nie zum Gießen in dem Teil des Hauses ;) )

Nix Plastik,

...jedoch wird sie aufgrund fehlendem Grünen Daumen regelmäßig ausgetauscht....

(Beim nächsten Tausch kommt ein Kaktus ins Haus, den dürfte selbst ich nicht kaputt bekommen :ugly:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja, kleine Ecke mit nicht allzuviel Zeug. Da fällt es schwer, unaufgeräumt auszusehen ;). Und der Marshall Acton weckt nicht .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben