Das Vocals-treffen 2007

  • Ersteller IcePrincess
  • Erstellt am
Gibt es eigentlich Fahrgemeinschaften oder sowas. Oder hat jemand, der in der Nähe von Köln wohnt eine Bahncard?

Würde evtl. auch sehr gerne kommen, wenn ich das hier auf die Reihe bekomme.
 
Bis jetzt wüsste ich nichts von Fahrgemeinschaften... so viele sim'mer ja nicht.
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen dass es klappt.
 
Reminder: (Weil's ja so lange jetzt doch nicht mehr ist)

Deadline für Stücke, die von der Band gespielt werden sollen:

31. Mai 2007


Ein paar von euch werden doch wohl schon wissen, was sie machen wollen?
 
Gibt es eigentlich Fahrgemeinschaften oder sowas. Oder hat jemand, der in der Nähe von Köln wohnt eine Bahncard?

Würde evtl. auch sehr gerne kommen, wenn ich das hier auf die Reihe bekomme.

Letztendlich kann ich es definitiv erst ein zwei Wochen vorher sagen. Aber es ist möglich, dass ich aus dem Rheinland mit dem PKW anfahre. Dann bestünden Mitfahrgelegenheiten für alle, die auf der Strecke Aachen - Köln - Koblenz - Kaiserslautern - Heidelberg - Karlsruhe - Pforzheim - Stuttgart liegen (also z.B. mos). Ich werde das dann nochmal posten. Verlassen kann man sich darauf zum jetzigen Zeitpunkt nicht!

Bahncard hätte ich auch, aber was bringt uns das??? Habe ich da jetzt was verpasst, kann man evtl. Personen umsonst mitnehmen, oder was? Hatte bislang nur mal sowas gehört in Richtung Kinder. Bitte um Aufklärung, mos... ;-)
 
@Ice: Setlist is in Arbeit; wie viele Stücke sollen's denn werden?

@Andi: Bahncard bringt leider nischt, was das Mitnehmen von Personen angeht (solange das keine Familienbahncard ist und du Mitglieder deiner Familie mitnimmst...). Es dürfte für mos schwierig werden, sich als deine Tochter auszugeben?!?! :)
 
@Lucilius Frage:
Ich würde mich freuen, wenn jeder mal drei oder vier Vorschläge einreicht. Wie viele davon wir nachher tatsächlich auf die Bühne bringen hängt von der letztendlichen Anzahl an Teilnehmern ab.
Ich strebe ein Programm im Umfang von anderthalb oder zwei Stunden an.
 
Das ist doch mal ein Wort.

Sollen wir alle zusammen am Ende ein kitschiges "Und nun ist es vorbei und wir gehen nach Haus"-Lied singen? Thank You For The Music oder so?? *loooooooool*

Nein, es war NICHT ernst gemeint, es fiel mir nur grad so ein...

Werde termingerecht Wünsche abliefern. Darfs auch was im 7/4-Takt sein??^^
 
Hallo allerseits,
bei mir sind jetzt 2 gigs dazwischengekommen, ich kann also definitiv nicht teilnehmen. *schnüff*
schöne Grüße
Bell
 
Werde termingerecht Wünsche abliefern. Darfs auch was im 7/4-Takt sein??^^
...so lange Du mir zumindest Chords und eine Aufnahme hast darf es sein, was es will.

bei mir sind jetzt 2 gigs dazwischengekommen, ich kann also definitiv nicht teilnehmen. *schnüff*
Schnüff zurück... schade. Aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. Und Du wirst Dir unsere Ergüsse auf CD anhören können. Ist doch klar, dass wir das Ganze wieder mit-dokumentieren, oder?
 
Ein paar von euch werden doch wohl schon wissen, was sie machen wollen?
Was ich will, weiß ich schon - aber was ich kann, weiß ich nicht. ;)

Melde gehorsamst, der Flug ist ich gebucht und komme zum Treffen :). Da müsste jetzt schon etwas sehr Blödes passieren, dass ich nicht dabei sein könnte...

Bezüglich der Songwahl muss ich noch in mich gehen - aber ich werde rechtzeitig Bescheid geben. Versprochen!

LG saxycb
 
SUPER! Ein Gast aus Wien! Freufreufreu!

Ich bin schon gespannt, was ihr so für Songwünsche habt!
 
...so lange Du mir zumindest Chords und eine Aufnahme hast darf es sein, was es will.
Mit recht hoher Wahrscheinlichkeit hast du die Aufnahme schon... :D:D:D:D

Mal sehen. Nichts Genaues weiß man (noch) nicht.

Hat jemand aus Hannover mich zufällig grade angerufen, der das hier liest???????? Irgendwie hab ich Probleme mit meinem Telefon...^^

Freut mich, dass du kommst, saxycb ;)

Bell, wir werden dich neidisch machen mit der supertollen CD, die wir dir nachher zukommen lassen *lol*
 
Ich finds sehr schade, dass Bell nicht kommen kann (aber freue mich andererseits für dich, Bell, dass es mit der Sangeskarriere so gut läuft :) - was ist eigentlich aus dem Berlin-Gig geworden..... vielleicht habe ich ja die Ehre, dich hier noch live auf der Bühne zu sehen!)

....freue mich aber dafür umsomehr, dass saxy kommt.

Das wird bestimmt ein superschönes Treffen!! Hoffentlich ist der blöde Sommer schnell vorbei und es wird endlich Herbst... :D :rolleyes: :cool: :eek:
Öööööhm.... das war nun natürlich nicht ganz so ernst gemeint, wollte nur sagen, dass ich mich schon total freue
 
Hallo !
Ich finde es sehr schade, dass ich nicht kommen kann - weil ich Euch nicht kennenlernen und hören kann.
Bell
 
Gibt es eigentlich jetzt schon eine genauer Location und Zeit? Wenn ja, kann man das nicht irgendwie direkt an den Anfang vom Threat tackern. Dann muss man nicht immer alles durchlesen.

Hat von euch jemand eine Ahnung, wie man da am günstigsten mit der Bahn hinkommt? Von Köln nach Stuttgart kann ich mit dem Auto nicht schneller fahren. Der ICE ist in 2:14 da. Dafür würde ich mir den Autobahnstress nicht antun. Frage ist nur, wie findet man das günstigste Ticket raus.

Billigflieger fliegen ja leider nicht von Köln nach Stuttgart,zumindest habe ich das noch nicht gefunden.
 
Billigflieger ist auch nicht. Der Express-ICE ist da das beste.

Am besten über Bahn.de mal schauen, die bieten einem die Sparpreise so welche verfügbar sind an.

Edit: Oder jemanden am Bahn-Schalter nerven ;)


Uhrzeit habe ich im ersten Post noch keine angegeben, das editier' ich noch rein.
 
Hm.... vielleicht habe ich es jetzt überlesen, aber: Ice, weisst du denn schon, wie die Begleitcombo zusammengestellt sein wird?

Ich bilde mir nämlich gerade ein, Nancy Sinatras "These boots are made for walking" singen zu müssen (letztes Jahr hab ich das ja auch schon gesungen, aber nur Gunnar und Andi waren Zeuge - spät Nachts in der Karaokebar :cool: ), und da ist Bass (den Part übernimmst du ja, nicht?) und Gitarre ja eigentlich schon ein Muss.

Die anderen Stücke werde ich vermutlich mit Andi vorbereiten.

@ Saxy (bzw. natürlich auch Mo, wenn es denn klappt mit deiner Teilnahme) - sag mal, können wir denn auf dein Sax zählen? Das wär schöööööön, wenn wir da bei ein paar Stücken vielleicht noch auf dich zurückgreifen könnten! :)

Liebe, vorfreudige Grüsse!
 
Hey Luna,

siehe https://www.musiker-board.de/vb/2027541-post36.html Es gibt: Keys, Gitarre, Bass, Drums.
(Am Bass IcePrincess höchstpersönlich :))
Deinem "Stiefel-Song" steht also nichts mehr im Wege. Ich erwarte mir dann aber schon entsprechendes Outfit bei der Performance!! (Ui, da muss ich jetzt aber aufpassen, was ich da singe... sonst muss ich vielleicht noch im Bikini antanzen *gggg*)

Bezüglich Sax: Hmmm... das hab ich mir noch nicht fertig überlegt. Das müsst ich auch noch mit dem Flieger abklären. Bin aber "gebrandmarkt". Letztes Jahr blieb die Tourmanagerin bei der Heimreise mit einer Trompete, einer Gitarre, einem Saxophon und einem Minihandtäschchen am Flughafen zurück. :eek: :evil: Well, well...
Schick mir mal ne PM, was Du Dir vorstellst. Denn wenn ich die eh nicht kann, erübrigt sich das weiter Überlegen :D

LG saxycb

PS: Ich hoffe, die Karaokebar ist fix und fertig eingeplant in das Konzept. Wenn ich schon ins Germanenland einreite, möchte ich mir da schon die Nacht um die Ohren schlagen... ;)
 
Ich bilde mir nämlich gerade ein, Nancy Sinatras "These boots are made for walking"
Liebe, vorfreudige Grüsse!

Yiiiiihaaaaaa!

Wenn es dann klappt, wäre ein Sax bei mir kein Problem. Passt ja locker in den Zug :D . Würde dann aber lieber mit kleinem Gepäck (Alto) reisen. Im Flieger würde ich es auch nicht unbedingt mitnehmen, nur wenn es mit in die Kabine dürfte. Im Frachraum würde ich mein Babe auch nicht so gerne sehen. Die sind doch ziemlich ruppig mit den Teilen.

Ich hoffe so sehr, dass es klappen wird. Hängt halt vom Geschäft und der Family ab. Na ja, ich kann mich schon mal ein bisschen Vorfreuen. Würde euch doch so gerne mal life und in Farbe kennenlernen und hören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben