skey68
Registrierter Benutzer
- 13.04.26
- 19.05.08
- 1.465
- 4.000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für 19" hats wohl nicht gereicht...
"Ich kann spielen und sprechen gleichzeitig und verspiele mich dabei nur ganz wenig, der Zuhörer ist verwirrt und bekommt nicht alle Infos mit, auch weil die Stimme im Vergleich zum Klavier eher leise ist, aber egal, ich kann spielen und sprechen gleichzeitig und verspiele mich dabei nur ganz wenig".für 19" hats wohl nicht gereicht...
sowie die Oszillatoren und Filter des 002 und des 008 jeweils als Eurorack-Module.
Das Ivory-Modul-Format verstehe ich auch nicht - belegt mal locker 3 HE im Rack...
Prinzipiell fände ich ein Pianomodul schon interessant - aber in so einem Format mit Sicherheit nicht.
Wer denkt sich so was aus? 😕
PS: Sind wohl eher nur 2 HE - aber trotzdem...
Das Ivory-Modul-Format verstehe ich auch nicht - belegt mal locker 3 HE im Rack...
Prinzipiell fände ich ein Pianomodul schon interessant - aber in so einem Format mit Sicherheit nicht.
Wer denkt sich so was aus? 😕
PS: Sind wohl eher nur 2 HE - aber trotzdem...
Für mich ist das der Hoffnungsschimmer schlechthin auf dieser NAMM. OK, das Format ist sehr klobig, aber endlich mal Software-Sounds als Standalone-Modul - wenn es so etwas doch mal mit einer Orchester-Library gäbe, gäb es für mich kein Halten mehr... Hoffe, das ist der Wegbereiter dafür.
Ich glaube ob 10 oder 20 Layer ist dann, bei guter Programmierung, fast schon egal. Einen wirklichen Sprung liefert dann nur mehr PM.
Kurzweil hat im Forte 8 Layer.

Das Ding verdient auf jeden Fall seinen eigenen Thread!![]()
Wahrscheinlich sind irgendwelche Mischformen die Lösung
Wahrscheinlich sind irgendwelche Mischformen die Lösung...

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass die Firma Dexibell von ehemaligen Roland-Mitarbeitern gegründet wurde.
Ob das wohl was sein wird...?