ESP/LTD's mit V-Form?

  • Ersteller Der Seerrrräuber
  • Erstellt am
Soviel ich weiß hat Alexi doch bei seinen RV's die Jackson-Gainbooster Kopie, von Musamaailma.
 
Kann sein, seine neuen Sigs kommen mit dem PA-2 oder wie der heißt. :)
 
Nö, nö, das muß jeder selber wissen. Die Geschichten sind ja bekannt. Jackson macht schon ein paar geile Klampfen - keine Frage. Ich mag halt ESP lieber. :)
 
Hehe...au mann die Cross-Inlays von Roope's Jackson sehen so geil aus. ôO

Kennstu das Passage to the Reaper-Video? Das mussich mir jetzt gleichmal wieder reinziehen.^^
 
Ich weiß, aber seine ESPs magich nicht, ich hasse diese Form. :D
 
Ich find die neue Gitarre von Roope ziemlich cool, also die weiße da. Obwohl ich die Form nich so mag. :)
 
Was sagt ihr eigentlich zur LTD alexi lahio 200.
Wenn sie in den läden steht kaufe ich sie mir fix, da ich eine leadgitarre die ziemlich günstig ist und trotzdem geil aussieht, die dime v is eher ne rhytmus klampfe....
ich schätze mal die al200 wird so um die 600 euronen kosten oder?!
 
Ich denke ein bißchen unter 600.-
Finde sie jetzt nicht so den Brüller weil sie halt weit weg von Alexis echten Gitarren ist, aber wem sie gefällt... :) Ist ja bei vielen Sigs im unteren Preissegment so, daß sie eher mit dem Original wenig zu tun haben, also was soll's. :)
 
Ich denke ein bißchen unter 600.-
Finde sie jetzt nicht so den Brüller weil sie halt weit weg von Alexis echten Gitarren ist, aber wem sie gefällt... :) Ist ja bei vielen Sigs im unteren Preissegment so, daß sie eher mit dem Original wenig zu tun haben, also was soll's. :)

genau das gefällt mir ja an der. Das sie eben keine pinstripes hat und auch sonst nicht sehr an die anderen (wie ich finde überladenen) lahio vs.
Überhaupt bin ich kein großer fan von cob....
Aber die gitarre rockt und sie kommt um vieles ernsthafter als die billigen Deans (razorback bolt on usw.) daher.
Sieht richtig proffesionell aus auf den bildern zum.
 
Der Seerrrräuber;2039348 schrieb:
Wie bereits gesagt, Tuska 2003, weil er da erst 2 hatte bzw. 3.

YouTube - Children of Bodom - Tuska 2003

Gleich das erste Lied.
Hab mir das Video grad bei 'nem Kumpel angeschaut, weil's bei mir nicht läuft. Also die Gitarre die er am Anfang spielt is doch die schwarze Jackson mit den dunkelgrünen Pinstripes. Gehört die nich eigentlich Roope?? Das Logo ist abgeklebt, wenn ich mich nicht irre. Und ihr is doch der Hals bei einer Tour gebrochen, oder? Also 'ne ESP is das bestimmt nich. Ach, und er hat die glaub auch bei der Reap 'n Roll DVD gespielt... :)
 
Stimmt. Die gehörte Roope.
 
Hmmm...ich glaub ich hab die mit der mit den grünen verwechselt, ich Dussel. ;)

Aber Roopes andere RR ist geiler. :D
 
Ich find die weiße geil, aber die schwarz-grüne is am coolsten. :)

Hat jemand eigentlich 'ne Ahnung wieviel die LTD V-500 kostet?
 
Weiß noch niemand genau, aber ich schätze sie wird sich bei den anderen 500-ern einreihen - knapp unter der 1000-er.
 
Hmm.. schon 'ne Menge Geld.. Ich find ESP hätte ihr noch ein Ebenholzgriffbrett spendieren können, das sieht meiner Meinung nach einfach besser aus. :)
 
Wenn die V-500 an die V Std. angelehnt ist hat sie das auch.
 
Das ist ein Fehler der sich wie ein roter Faden durch die ESP Seiten zieht. Die V Std. hat definitiv Ebenholz und nicht Palisander aka Rosewood.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben