Eure lieblings Signature Gitten?

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
The_WildChild schrieb:
Meine ist die:
[FONT=tahoma,arial,helvetica][SIZE=-1][FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=+1][SIZE=+2]E[/SIZE]SP [SIZE=+2]A[/SIZE]lexi [SIZE=+2]L[/SIZE]aiho [SIZE=+2]W[/SIZE]H
182033.jpg

[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]

Ich würde töten für diese Gitarre!!! Oder sie Alexi klauen wenn er besoffen neben ihr liegt (hrhr der war fieß, ich weiß^^)
 
BreadFan schrieb:
ich find die B.C. Rich KKV ganz geil:
KKV.jpg


MFG
BreadFan

Pfui, die hässliche Asien-Kopie....schau mal auf Seite 2, da hab ich ein live Pic der "echten" gepostet....
 
Slipknot7 schrieb:
Pfui, die hässliche Asien-Kopie....schau mal auf Seite 2, da hab ich ein live Pic der "echten" gepostet....

Tja...Mir reicht die Variante für +- 1000€!!!
falls du denkst es is die Für nen Appel und nen Ei...dann täuscht du dich!
 
also ich find die Vigier "Metal Kartoon" von Christoph Godin einfach Superdupermegatittenaffengeil :D

MM1.jpg
 
Meine ist ja auch nicht übel. Gibson Slash Signature VOS und von Cort einen Signature Bass; Rob Elrick.

Gruss Peter
 

Anhänge

  • Les Paul VOS.jpg
    Les Paul VOS.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 166
  • Rob Elrick.jpg
    Rob Elrick.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 136
Meine Lieblings-Signature-Gitarre ist ja die Gibson Sig von Lester William Polfus.
 
Von der Form her liegt mir auf jeden Fall die John Petrucci EBMM Family Reserve, auch was die technische Umsetzung angeht. Allerdings ist mir bei der die Mensur immer zu kurz, ich fühle mich da jedesmal an eine 3/4 Gitarre erinnert...

Was Siebensaiter angeht liegt nach meinem Ermessen, auch wenn ich Korn ziemlich blöd finde, die Apex2 vom Sound her weit vorne, auch wenn die ESP vom Deftones Gitarristen durch die aktiven Tonabnehmer noch etwas definierter klingt.
 
Gibson Elliot Easton Custom SG

000007976.jpg
000007977.jpg


'falschrum' :D
 
ich find signature Gitarren normal doof, aber die Apex von Ibanez spielt sich einfach sooo gudd !!!! Ich will sie :D jetzt !!!
 
wenn schon, dann auch bunt, denn farben sind immer nett:
Tyler Burning Water 2K, Hollow Mamywo body, Virtual Vintage Singles, Duncan JB, Midboost, Wilkinson trem, Spertzel locking tuners

Tylers030.jpg


Tylers032.jpg


Tylers047.jpg
 
Die Yngwie Malmsteen 2008 Strat in Vintage White mit Maplefretboard und, auch wenn es manche vielleicht nicht als Signaturegitarre ansehen mögen, die Ibanez UV77MC (ATD-swirled) sind meine Favoriten.

Die Malmsteen wird mir, sobald die Kohle reicht, definitiv ins Haus kommen. Dass mir zur richtigen (finanziell flüssigen) Zeit eine ATD-MC-Universe über den Weg läuft, wäre mir aber auch lieb.
 
also zum einen wäre da meine eigene gitarre, die ibanez paul gilbert signature (pgm 301):
ich liebe einfach die fake f-holes :)

PGM301_WH_01_05.gif



und zum anderen die malmsteen custom shop tribute:

GALLERY_GIT0014078-000_1_images400.jpg
 
Mein Favourit:

fender-david-gilmour-signature-stratocaster.jpg


David Gilmour Signature "Relic"
 
peavey adrian vandenberg signature:


guitar6.gif


vandenberg_ww_01.jpg
 
Ich bin eigentlich auch kein Fan von Signatures aber so einige gefallen mir dann schon:
ESP KH-4
Ibanez Herman Li (das Lila is super :)
 
also zum einen wäre da meine eigene gitarre, die ibanez paul gilbert signature (pgm 301):
ich liebe einfach die fake f-holes :)

PGM301_WH_01_05.gif


Die hatte ich in meiner Aufzählung vergessen, die finde ich auch sehr schön, optisch wie klanglich. Einziges Manko ist meiner Meinung nach, dass die Zahlen auf dem Volumepoti nicht weggelassen worden sind. Für meinen Geschmack müsste der komplett schwarz sein, aber das ist schon extrem pingelig :D
 
Meine lieblings Signature Gitarren sind die Gretsches von Brian Setzer.
Vor allem aber die 6120 SSLVO und die Hot Rods.
2r2m0c9.jpg


Indirekt also auch die Signature von Chet Atkins, die erste 6120.


Gruß
Chris
 
Ich finde die alte Gibson Herb Ellis Signature toll. Nicht zuletzt, weil ich mir unter Umstände bald eben so eine zulegen werde. Auf jedenfall eine tolle Jazzgitarre!

92es165_307_.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben