Eure lieblings Signature Gitten?

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Meine traum signature wär ne farin urlaub signature von Cyan.

Kosten aber auch so um die 2500euros. Zu viel für nen armen studenten...:(
 
SG-Special schrieb:
Für mich wäre es die Mark Tremonti Signature von PRS - aber das Geld wäre mir dafür zu schade, aber noch so eine richtig dicke solid body > rockt!

gt_tremonti.jpg

Die wird gerade für 1500 Euro bei ebay versteigert! Der Preis is ok!
 
Hüstel





<----
 
Minicocker schrieb:
Die wird gerade für 1500 Euro bei ebay versteigert! Der Preis is ok!

Irrtum, lediglich der Startpreis beträgt 1500€, was noch lange nicht heisst, das sie für das Geld über den Tisch geht.
 
CAB schrieb:
Irrtum, lediglich der Startpreis beträgt 1500€, was noch lange nicht heisst, das sie für das Geld über den Tisch geht.

Lol! Danke für diesen überaus wichtigen Hinweis!:screwy::great:
 
Ich finde die Eddie Van Halen Signature von Charvel geil. Wegen der Lackierung und weil sie einfach schlicht ist. Und vor allem weil sie von Charvel ist... ... hab ich selber.
 
Minicocker schrieb:
Lol! Danke für diesen überaus wichtigen Hinweis!:screwy::great:

.. und deinen noch viel wichtigeren? Es ist nunmal ein deutlicher Unterschied....
 
Wow, da gibts so einiges.

Erstmal -> cooler Thread, gabs noch nie eigentlich? :)

Naja dann mal die Gitarren, die ich sehr gelungen finde.

Gibson Trini Lopez Signature (bitte nochmal auflegen Gibson!!!)
SG%20Special%201996%20021.jpg


Gibson Jonny A. Signature
CSJASSGBG-large.jpg


Gibson ES-335 Alvin Lee Signature
01.jpg


Gibson Pete Townshend Signature
pete.jpg


Gibson Les Paul Slash Signature
171542.jpg


Naja, alles Gitarristen Träume, zumindest von meiner Seite aus. Ob man sich das jemeils leisten kann, oder überhaupt will, ist die andere Frage.
Hab sicher einiges vergessen, was es noch so gibt, Es fällt mir z.B. gar nichts von Epiphone oder Fender ein auf die Schnelle.

Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
meine lieblinge sind:
  • K-7 von Ibanez
  • UV-777 von Ibanez
  • Benji Madden Sig. von MusicMan
  • Tom DeLonge Sig. von Fender
(sind die, die mir spontan jetzt einfallen)
 
Meine ist die:
[FONT=tahoma,arial,helvetica][SIZE=-1][FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=+1][SIZE=+2]E[/SIZE]SP [SIZE=+2]A[/SIZE]lexi [SIZE=+2]L[/SIZE]aiho [SIZE=+2]W[/SIZE]H
182033.jpg

[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]
 
Iron Maiden Stratocastor
 
myImages.php

wobei ich die schwarze halt weitaus leckerer finde...
DSCN6261.JPG

mhm lecker... ich brauch endlich ne strat^^ :p
Chriss
 
Meine derzeitigen Favoriten:
Dean ML Dime O Flage (Custom von Dime nicht die billige!)
Dean Razorback (alle, aber besonders die Rusted Finish und die zakk Wylde Custom)
Dean SGV ZW Custom
 
Bei mir eindeutig folgende:

Ernie Ball Music Man Eddie Van Halen
Charvel EVH
Fender Strat Richie Sambora
 
Meine lieblingssignature ist zum einen die Eric Johnson Stratocaster:
0117702803_xl.jpg


und die Eric Clapton ES-335...
384727.jpeg


na ja und die Jimmy Page Signature ;)
03gib_jimmy_sig_lp_capb.jpg


beide allerdings nur äußerlich ...
 
ich find die B.C. Rich KKV ganz geil:
KKV.jpg


MFG
BreadFan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben