Gewinnspiel LAG Akustik Gitarre

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
ne, die lösung is ja keine erklärung für nen preamp^^ sondern expliziet: welcher xD

oder ist neuedings die antwort auf "3. Welches Preamp-System steckt in der LAG 400DCE?"
nen preamp issn vorverstärker!?!

:D
 
Kommt nur mir das so vor, oder werden es in diesem Thread keine 50 Seiten? Wir brauchen einen Skandal!!
 
Wie viele Teilnehmer gibt's denn bisher? Ich will nur mal so meine Chancen abschätzen :D

Naja - noch haben wir auch noch ca. 2-3 Wochen Zeit für einen Skandal, dem geht noch ;)

z.B. um die Diskussionen voranzutreiben: Lohnt sich dieses zweite Gewinnspiel für Lâg überhaupt? :rolleyes: Irgendwie habe ich so meine Zweifel dabei, dass es noch so viel bringt, wie das erste.
 
Die Antwort ist nichts :D

Nein, vielen Dank dass ihr wieder so ein Gewinnspiel veranstaltet :great:
Hatte selbst schon Kaufabsichten für eine Lâg, die Akustik-Gitarren liegen meiner Meinung nach Meilenweit vor der Konkurrenz in der selben Preisklasse, mir ist unbegreiflich wie die das machen...
 
naja vllt is das so gedacht: es werden unmengen von lag s verschenkt, bis das restliche gesamte board das unbendige gefühl verspürt, sich ein solches instrument zu kaufen
wieviel tausend mitglieder hat das board?;)....:D
 
Lohnt sich dieses zweite Gewinnspiel für Lâg überhaupt? :rolleyes: Irgendwie habe ich so meine Zweifel dabei, dass es noch so viel bringt, wie das erste.

JA! Unbedingt! :D
Von mir aus können sie gerne noch 50 mehr machen.
Mein Interesse daran wird nicht schwinden! ^^
Ich glaube es liegt vor allem an den bösen Worten im letzten Gewinnspiel.
Ich schätze viele wollen gar nichts mehr schreiben!

Trotzdem!

DIE GITARRE GEHÖRT MIIIIIIIRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!11111einseinself
 
ne mir

[prollsprache on] oda willst du disch mit mega fettes gangstaz anlegen???[/prollspache off]
 
ne mir

[prollsprache on] oda willst du disch mit mega fettes gangstaz anlegen???[/prollspache off]

oh gott peinliche aktion. gitarristen benutzen keine prollsprache. da bist du in der falschen musikrichtung gelandet. :p

glaub mittlerweile ists einer mehr :) heute abend hat sich wieder jemand angemeldet :D
juhu das forum wächst.
sollte ich gewinnen ;) wundert euch nicht. bin noch im urlaub wahrscheinlich wenn die auslosung stattfindet. aber ich melde mich dann schon irgendwann.
mfg
himmelkind
 
Nein, vielen Dank dass ihr wieder so ein Gewinnspiel veranstaltet :great:
Hatte selbst schon Kaufabsichten für eine Lâg, die Akustik-Gitarren liegen meiner Meinung nach Meilenweit vor der Konkurrenz in der selben Preisklasse, mir ist unbegreiflich wie die das machen...

Unterschreib ich so.. die Akustik-Gitarren sind extrem klasse, können's mit teureren Instrumenten locker aufnehmen (nicht mit solchen, die das 8-fache kosten, ist klar..) und hängen alle die ich in der Preisklasse kenne locker ab.
So muss das sein. Top!

Und genau DAS wird wohl auch der Sinn an einem weiteren Gewinnspiel von LAG sein: Die extrem guten Akustik-Gitarren bekannt machen :great:
 
Ich bin dafür Lag baut nen MB Custom Shop Akustik Bass und schenkt jedem Member vom MB einen :p und dann machen wir ein riesen Konzert wo wir dann alle Seven Nation Army aufm Bass spieln, durchdrehn weil der Song so nervtötend ist, und eine riesige "Ich zerhau mein Instrument wie Kurz Kuhbein" Orgie entseht. Dann...





















So beginnt die letzte Kettenrgeaktion der Menschheit...wir werden alle Sterben MUHAHAHA


PS: Ich bin wirklich für nen Custom Shop Bass Gewinnspiel :D
 
So beginnt die letzte Kettenrgeaktion der Menschheit...wir werden alle Sterben MUHAHAHA


PS: Ich bin wirklich für nen Custom Shop Bass Gewinnspiel :D

ohja vielen dank für deinen extrem kompetenten und sinnvollen beitrag :D
ich wäre dafür dass der thread geschlossen wird bis gewinner feststehen ansonsten wird der hier genauso zugemüllt mit spam wie die vorherigen....

nur sone idee
mfg
himmelkind
 
Was meinst du, wie viele Leute ein geschlossenes Thema aufsuchen, das seit mehr als einer Woche nimmer aktiv war? Ich glaube nicht, dass das noch Werbung für Lâg wäre im Gegensatz zu einem aktiven Thema mit interessanten Diskussionen ;)
 
Ich hab auch mal mitgemacht. :D
 
Was meinst du, wie viele Leute ein geschlossenes Thema aufsuchen, das seit mehr als einer Woche nimmer aktiv war? Ich glaube nicht, dass das noch Werbung für Lâg wäre im Gegensatz zu einem aktiven Thema mit interessanten Diskussionen ;)

eben, es is genau der SINN dieses Threads, immer schön mit Postings allen Usern vor Augen gehalten zu werden, dass der Werbeeffekt noch funktioniert

natürlich wär's für die, die teilgenommen haben, deutlich "besser", der Thread würde irgendwo versinken, keiner mehr teilnimmt und die Gewinnchance riesig groß, aber auf lange Sicht würde das eben bedeuten, dass die Gewinnspiele wohl eher wieder ausbleiben werden.. drum.. naja, entscheide selbst, was du für besser erachtest ;)
 
Nachdem ich jetzt in den letzten beiden Gewinnspielen schon nicht zum Zug kam bin ich jetzt dran!!!!!!!11eins

PROST! und danke schonmal! (denkd ran johannes, du hattest es mir versprochen ;-) )
 
Mh, um hier mal die Frage zu beantworten, warum ich es verdient hätte:
Ich bin so ziemlicher Anfänger und hab bisher nur Gitarren für den kleinen Preis getestet. Jetzt würde ich gerne mal eine gute Gitarre spielen, die von der Qualität und vom Preis etwas höher liegt. ;)
 
Verdammt, heute habe ich tatsächlich geträumt, dass ich eine Gitarre gewinne. Das komische war nur, dass 2 Gitarren verlost wurden und ich nicht die 400DCE bekommen habe, sondern eine Wandergitarre ... Das wundert mich, weil ich noch nie eine in der Hand hatte ^^
 
JA! Unbedingt! :D
Von mir aus können sie gerne noch 50 mehr machen.
Mein Interesse daran wird nicht schwinden! ^^

Ich denke das ist das Problem. Jetzt will jeder eine Lag gewinnen aber niemand kauft sie, weils soviele Lag-Gewinnspiele gibt und jeder die Hoffnung hat, früher oder später eine zugewinnen.. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben