Gewinnspiel - LAG Arkane E-Gitarre zu gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Demnach wird spätestens unmittelbar nach dem 15. Mai gelost.


Es sei denn Johannes entscheidet sich zu grillen. :D


(Nicht böse sein, es ist selbstverständlich dein gutes Recht, nein sogar deine Pflicht am 1. Mai nicht zu arbeiten sondern zu grillen, aber ich fand diesen Satz im Thread des Bassgewinnspiels einfach zu komisch!)
 
ja, ging mir auch so :D nicht, dass ich was dagegen hätte, aber kommt einfach locker rüber, wenn der Chef meldet, dass er jetzt keine Lust auf die Arbeit hat, weil er grillen geht :great:
 
ja, ging mir auch so :D nicht, dass ich was dagegen hätte, aber kommt einfach locker rüber, wenn der Chef meldet, dass er jetzt keine Lust auf die Arbeit hat, weil er grillen geht :great:

Der Spruch war aber echt nicht schlecht:D (man beachte meine Sig;) )
 
Hoi....
Da den Bass ja ein Gitarrist gewonnen hat, gewinnt ich (Bassist) die Gitarre:cool: :D

Vielleicht hab ich ja auch mal Glück und gewinn das 1. mal in meinem Leben etwas wertvolles:rolleyes: :)

LG
hennä
 
Da bin ich doch auch gleich mal dabei. Bin zwar auch ein Bassist, aber vielleicht fange ich ja auch noch mit Gitarre an ^^ Oder die Git wird zu Geld gemacht und das Geld wandert in die Bandkasse. ;)
 
Oder die Git wird zu Geld gemacht und das Geld wandert in die Bandkasse. ;)
:rolleyes:
Was nicht Sinn und Zweck der Sache ist... aufgrund dessen gab es lange Zeit keine Gewinnspiele :cool: Dann nimm lieber nicht am Gewinnspiel teil, und gönne einem Gitarristen die Klampfe, der es vllt nötig(er) hat, weil er aufgrund von Geldmangel immernoch seine 60 Euro eBay-Klampfe spielen muss ;)

Greets. Ced
 
:rolleyes:
Was nicht Sinn und Zweck der Sache ist... aufgrund dessen gab es lange Zeit keine Gewinnspiele :cool: Dann nimm lieber nicht am Gewinnspiel teil, und gönne einem Gitarristen die Klampfe, der es vllt nötig(er) hat, weil er aufgrund von Geldmangel immernoch seine 60 Euro eBay-Klampfe spielen muss ;)

Greets. Ced

oder er wegen eines Defektes, bei dem die Reparatur der Gitarre nicht mehr lohnen würde, auf einer Leihgitarre, die ihm nicht gefällt, spielen muss (ich meine denjenigen, der hier schreibt:D :rolleyes: ).

Wäre auch ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich:D , aber trotzdem hoffe ich, dass derjenige, der sie gewinnt, sie nicht gleich wieder veräußert;) .
 
Oder einem Lefty für den es nur entweder Billigklampfen gibt oder welche mit Linkshänderaufschlag :rolleyes:
 
Hab auch mal mitgemacht und hoffe mal was zu gewinnen...is ne schicke Gitarre aber zu der Lag 1000 hätte ich auch nich nein gesagt ^^
 
:rolleyes:
Was nicht Sinn und Zweck der Sache ist... aufgrund dessen gab es lange Zeit keine Gewinnspiele :cool: Dann nimm lieber nicht am Gewinnspiel teil, und gönne einem Gitarristen die Klampfe, der es vllt nötig(er) hat, weil er aufgrund von Geldmangel immernoch seine 60 Euro eBay-Klampfe spielen muss ;)

Greets. Ced


Ich habe mich dazu ja auch schon geäußert: Die Gitarre an den der sie am dringensten braucht abzugeben kann auch nicht Sinn der Sache sein! Es ist ein Gewinnspiel, gönn dem Sieger die Gitarre auch wenn es vielleicht Menschen auf der Welt gibt, die sie dringender brauchen (es gibt auch Leute die haben überhaupt keine Gitarre auf der sie spielen "müssen").
 
Wird es auch Gewinnspiele in nicht so belebten Bereichen geben?
Bläser, Streicher usw.?

Am besten wär aber elktronische Orgeln, die sind so teuer... also es wär nett wenn ihr...
naja ihr wisst ja! :D
 
Ich habe mich dazu ja auch schon geäußert: Die Gitarre an den der sie am dringensten braucht abzugeben kann auch nicht Sinn der Sache sein! Es ist ein Gewinnspiel, gönn dem Sieger die Gitarre auch wenn es vielleicht Menschen auf der Welt gibt, die sie dringender brauchen (es gibt auch Leute die haben überhaupt keine Gitarre auf der sie spielen "müssen").

Es geht aber darum, dass der Gewinn an jemanden geht, der damit was anfangen kann und es nicht gleich per Ebay zu Geld macht ;)
 
das müsste jetzt quasi hinfällig sein, nicht?

Zumindest hat mein Bruder auf seine Bestellung einer Jet von euch eine Mail bekommen, dass die Gitarren auf unbestimmte Zeit nicht erhältlich sein werden (oder so ähnlich), sowohl die Jet als auch die Roxane
 
Dann nimm lieber nicht am Gewinnspiel teil, und gönne einem Gitarristen die Klampfe, der es vllt nötig(er) hat, weil er aufgrund von Geldmangel immernoch seine 60 Euro eBay-Klampfe spielen muss ;)
Ich habe zwar keine ebay-Billig-E-Gitarre, aber nach zwei Jahren wird es auch mal Zeit für eine neue E-Gitare und da ich im Moment finanziell nicht gut betucht bin, käme so ein Gewinn gerade richtig. Ich finde die Optik der Lag Arkane sieht ziemlich schnittig aus. Ich habe auf jeden Fall auch teilgenommen. :)
Es geht aber darum, dass der Gewinn an jemanden geht, der damit was anfangen kann und es nicht gleich per Ebay zu Geld macht ;)
Würde ich auch so sagen. ;)

Das wäre irgendwo schade, dann könnte die Person sich praktisch auch gleich eine E-Gitarre kaufen die gefällt.
Aber irgendwo ist auch jedem freigestellt, was man mit einem Gewinn macht. :rolleyes:
 
Am gerechtesten wäre, wenn ein Bassist die Gitarre gewinnt. Den Bass hat nämlich glaube ich auch ein Gitarrist gewonnen also wäre es nur fair. Außerdem: Es ist ein Gewinnspiel und kein Wohltätigkeitsball wo dem Ärmsten alles gegeben wird. Ich könnte das Dingen zb sehr gut brauchen um endlich von meiner Pacifica 012 wegzukommen, mit deren Hals ich nicht zurecht komme. Wobei ich sicher denke, dass viele hier noch schlimmere Gitarren haben und die noch mehr brauchen könnten. Vll ist der Gewinner ja so nett und verschenkt sie, wenn er sie nicht nutzen kann wär doch auch mal was denn im Grunde hätte derjenige dann ja nichts verloren.
 
Am gerechtesten wäre, wenn ein Bassist die Gitarre gewinnt. Den Bass hat nämlich glaube ich auch ein Gitarrist gewonnen also wäre es nur fair. Außerdem: Es ist ein Gewinnspiel und kein Wohltätigkeitsball wo dem Ärmsten alles gegeben wird. Ich könnte das Dingen zb sehr gut brauchen um endlich von meiner Pacifica 012 wegzukommen, mit deren Hals ich nicht zurecht komme. Wobei ich sicher denke, dass viele hier noch schlimmere Gitarren haben und die noch mehr brauchen könnten. Vll ist der Gewinner ja so nett und verschenkt sie, wenn er sie nicht nutzen kann wär doch auch mal was denn im Grunde hätte derjenige dann ja nichts verloren.

Ja, genau, und wenn ich mal ein Auto gewinnen sollte, verschenke ich es, weil ich keinen Führerschein habe und dann quasi nichts verloren hätte! :rolleyes:
 
Es ist ein Gewinnspiel und kein Wohltätigkeitsball wo dem Ärmsten alles gegeben wird.
Die Lostrommel kennt kein Arm und Reich, kein Schön kein Hässlich, kein Gesund kein Krank...

Dass das hier keine Wohltätigkeitsveranstaltung ist, ist mir auch klar. Es wäre nur schade, wenn der Gewinner die Gitarre nur aus Spaß an der Teilnehm-Freude gewonnen hätte und es direkt bei eBay oder sonstwo zu Geld machen würde. Das wäre dann wirklich nicht Sinn der Sache und darauf wollte ich hinaus.

Greets. Ced
 
Ich würde die NICHT bei E-Bay reinstellen. Ich würde den Gitarrenlehrer hier fragen, ob er jemanden kennt, der eine ganz nette Git für wenig Geld braucht. Aber ich bin ein Gegner von E-Bay und deswegen wird niemals etwas was mir gehört oder was ich gewonnen habe bei E-Bay landen! Sowas wie die Git geht nur an Leute, bei denen ich auch einigermaßen verfolgen kann, was sie daraus machen.
 
Wird es auch Gewinnspiele in nicht so belebten Bereichen geben?
Es ist natürlich kein Geheimnis, dass die Sponsoren nicht einfach Zeugs verschenken wollen, sondern eigentlich eher ihre Sachen verkaufen möchten. Aufmerksamkeit auf ein Produkt zu lenken, in dem man mit einem Spielchen auch noch was gewinnen kann, ist mMn eine der nettesten Arten der Werbnung und wird vielleicht nur noch von Funvideos à la Hornbach getoppt.

Trotzdem geht es natürlich ums Business und es ist für mich ungleich leichter, einen Wertvollen Preis zu bekommen, wenn ich in aussicht stellen kann, das viele Leute mitspielen.


Das heißt nicht, dass wir nie ein Saxofon oder ein Keyboard verlosen, aber das nächte Spiel, dass ich zZt in der Pipeline habe, ist wieder eine E-Gitarre. Vielleicht können die User der schwächer besuchten Bereiche des Forums ja noch ein paar Leute davon überzeugen... Wenn demnächts die Server endlich richtig funktionieren :redface: , dann werden wir keine Probleme haben, wenn sich hier genauso viele Streicher, Bläser und DJs tummeln, wie heute Gitarristen, und wenn's hier viele Bläser gibt, werden uns schon Dinge einfallen um sie zu unterhalten ;)
 
das müsste jetzt quasi hinfällig sein, nicht?

Zumindest hat mein Bruder auf seine Bestellung einer Jet von euch eine Mail bekommen, dass die Gitarren auf unbestimmte Zeit nicht erhältlich sein werden (oder so ähnlich), sowohl die Jet als auch die Roxane
:eek: das muss ich mal recherchieren... ich dachte ansich, der Vertrieb sei gut eingedeckt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben