Gewinnspiel - LAG Arkane E-Gitarre zu gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Es geht aber darum, dass der Gewinn an jemanden geht, der damit was anfangen kann und es nicht gleich per Ebay zu Geld macht ;)
Das ist Zwar im Prinzip wünschenswert - aber nicht auszuschließen.

Es ist zumindest so, dass hier nicht Hinz und Kunz teilnehmen, die mit Musik garnix am Hut haben, aber dass ein Drummer eine Gitarre gewinnt und sie danach bei EBay oder im Flohmarkt verhökert um sich neue Becken zu kaufen, das ist nicht auszuschließen und damit müssen und können wir leben. Aber natürlich ist mir am liebsten, wenn jemand das Ding gewinnt, der es wirklich liebt und damit was anfängt.
 
Es ist ein Gewinnspiel und kein Wohltätigkeitsball wo dem Ärmsten alles gegeben wird.
Ja, das ist in der Tat so. Es kann durchaus sein, dass ein Besitzer einer Gibson Les Paul für 3k€ die Lag Arkane gewinnt und sie als Zweit- oder Drittgitarre benutzt.
 
Hey zusammen!
Habs durch Zufall gesehen, ich hatte es gar nicht richtig mitbekommen aber hab jetzt auch mal mitgemacht, den neuen Peaveybass hat ja auch "einer von euch" gewonnen ;-)
Ma schauen, aber in jedem Fall eine geile Sache!
Vielen Dank
 
Ich vermute dass den Bass einer von "uns" gewonnen hat, weil wir die klare Mehrheit sind. Auch wenn ein Saxophon oder ein Keyboard verspielt wird, würde es vermutlich einer von uns gewinnen. Ui, ein Saxophon oder ein Keyboard gewinnen, das wärs mal wirklich! ;)

Die Gitarre ist ein ziemlich günstiges Instrument, da kann man mal eine für 400€ an die 1000 Gitarristen die hier aktiv sind verlosen. Aber ob man ein 800€ Saxophon an die 40 Bläser hier verlosen will?
 
ich wünsche allen teilnehmern viel glück. und an diejenigen die die gitarre vielleicht gar nicht brauchen im moment: überlegt ob ihr wirklich teilnehmt. wie johannes schon gesagt hat wird es wohl eine der letzten verlosten gitarren gewesen sein wenn die einen tag später bei ebay auftaucht oder im flohmarkt direkt vertickt wird.....
wär doch schade drum

mfg
das board-himmelkind

btw: die videos sind cool. nur leider versteh ich kein wort französisch :D
 
Ich würd die Gitarre auf keinen Fall verhökern. Ich würd sie zum Komponieren benutzen oder sie unsrem 2. Gitarristen leihen.

@höllekind welche videos?
 
so, dieses mal gewinne ich!!!

Jedenfalls das Selbstvertrauen ist da...!
 
Ich habe auch mal mitgemacht. Wenn ich gewinne werde ich die auf keinen Fall verscherbeln. ;)
Ich hab zwar schon eine Epiphone, aber diese Lag Arkane gefällt mir einfach zu sehr. :)
 
Noch zwei Tage...:D


500.Beitrag
 
So hab kurz vor Schluss auch nochmal mitgemacht.

Find den schwierigkeitsgrad schon anspruchsvoller als beim Bass :great:
Viel Glück allen Teilnehmer, möge der Gewinnen, der sie am meisten gebraucht :D

Gruß
Exsilence
 
Sozusagen noch in letzter Sekunde mitgemacht. Hoffe ich hab alles richtig. :redface:
Bin gesapnnt, ob ich einmal im Leben glück haben darf. :D :D :cool:
 
Wenn das Wetter so bleibt entschließt sich unser Mod auch nicht wieder zu grillen anstatt auszulosen :D
 
Puh grad noch entdeckt und gleich mal mitgemacht. Hoffen wir mal das beste:D
 
hab auch mitgemacht!
ich lieeeebe gewinnspiele!
 
ich verstehs nicht, ist doch eh schon klar, dass ich gewinnen werde... :p
Aber so eine Gitarre wäre wirklich nett, der Werbeeffekt schlug bei mir voll ein.
Wenn ich mir demnächst eine neue Gitarre kaufen würde, würde ich mir auch die Arkane angucken...
 
hab auch mal mitgemacht!

super idee, hoffentlich machen so viele Leute mit, dass man das häufiger mal machen kann.
 
Ich bin irgendwie heiß auf die 1000'der
 
Ihr braucht gar nicht alle mitzumachen, ich gewinn sowieso ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben