Gewinnspiel - LAG Arkane E-Gitarre zu gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Bin schon gespannt obs was bringt zum mitmachen, bin auf jeden Fall gespannt, und finds sehr kuhl von der Firma
 
ich will auuuuch, aber ne Roxane :)
 
nur noch 1 tag :) wie wird der gewinner eigendlich bekanntgegeben?^^
 
denke mal per PM oder so !!!!!

naja...ich hoffe das ich in meinem lebenmal glück habe...irgendwie !!!


gruss bastian!
 
Per PN und hier im Thread;) .

Momentan ist das Wetter (hier in S-H zumindest) relativ gut, aber da Wind spricht gegen Grillen:D . Hoffen wir mal, dass es in Aschaffenburg genauso ist:D ;) .
 
Nun ist der 15.05. schon fast zwei Stunden alt ist und es gibt immernoch kein Ergebnis! Egal, dann werde ich ab jetzt so lange den Browser alle 30 Sekunden aktualisieren bis ein Sieger feststeht.
 
Nun ist der 15.05. schon fast zwei Stunden alt ist und es gibt immernoch kein Ergebnis! Egal, dann werde ich ab jetzt so lange den Browser alle 30 Sekunden aktualisieren bis ein Sieger feststeht.

Und wir wundern uns über lange Ladezeiten und Serverüberlastung *g*
 
na dann mal viel spaß :) und später gibts dann einen jammer-thread, in dem sich alle beschweren das sie nicht gewonnen haben :D
 
*zitter*
*F5drücktdieganzezeit*
njahahahaha.....brrrb....nu los....ich muss es wissen.....!!!!
warscheinlich werde ich bei meinem lebensglück den jammerthread eröffnen :D
*weiter F5 drückt*


Gruss Bastian !!!!
 
Ist das nicht einschließlich?
Klar ist das "einschließlich"... Es gilt das Datum des Poststempels - ähhh - die Serverzeit, wann die PM abgeschickt wurde...

Also: Bis heute Nacht 23:59:59 kann man nch teilnehmen...

Den Gewinner ziehe ich aber nicht mitten in der Nacht. Das wird etwa am 16. Mai um 9:00 bis 9:30 erledigt sein... also morgen, etwa um diese Zeit.
 
DEIN POST IS ABER VON 9:31 !!! :mad: :mad: :mad:
 
pffft das is jamal wieder klar, gesagt wird dann und dann aber im endeffekt kommen se dann doch immer zu spät.....typisch musiker.....*G*
 
Heut ist auch erst der 15.Mai und nicht der 16. :great:
 
man.. bin extra früher von de Schule heim. Dann mach ichs morgen halt genauso :rolleyes:
 
Und ich bin erst gar nich in die Schule gegangen...also Entschuldigungsgrund:

Leider konnte ich am 15.05.2007 nicht am Schulunterricht teilnehmen, da ich eine Auslosung eines Gewinnspiels mitverfolgte, welche aber nicht stattfand.

xD
 
Heut hatten wir Englisch mal zwecks referat einer Mitschülerin im Computerraum... ich hab die Zeit aber lieber sinnvoll genutzt um in diesen Thread zu schauen.... und dann war nich mal ein ergebnis da, ach menno :(:D
 
So eine Auswertung brach Zeit ^^
 
Das heißt nicht, dass wir nie ein Saxofon oder ein Keyboard verlosen, aber das nächte Spiel, dass ich zZt in der Pipeline habe, ist wieder eine E-Gitarre. Vielleicht können die User der schwächer besuchten Bereiche des Forums ja noch ein paar Leute davon überzeugen... Wenn demnächts die Server endlich richtig funktionieren :redface: , dann werden wir keine Probleme haben, wenn sich hier genauso viele Streicher, Bläser und DJs tummeln, wie heute Gitarristen, und wenn's hier viele Bläser gibt, werden uns schon Dinge einfallen um sie zu unterhalten ;)
Ich persönlich finde es recht gut, dass wieder eine Gitarre dran ist ;) Den Bass hätte ich auch gerne gehabt, weil es einer ist, den ich sowieso verdammt gut finde (insbesondere für den Preis) und ihn schon öfters in der Hand hatte. Joa, aber hauptsächlich bin ich Gitarrist und freue mich natürlich besonders über Gitarren :D Da muss ich nurnoch gewinnen -.-
Und eine A-Gitarre wäre auch mal was schönes :)

Das ist Zwar im Prinzip wünschenswert - aber nicht auszuschließen.

Es ist zumindest so, dass hier nicht Hinz und Kunz teilnehmen, die mit Musik garnix am Hut haben, aber dass ein Drummer eine Gitarre gewinnt und sie danach bei EBay oder im Flohmarkt verhökert um sich neue Becken zu kaufen, das ist nicht auszuschließen und damit müssen und können wir leben. Aber natürlich ist mir am liebsten, wenn jemand das Ding gewinnt, der es wirklich liebt und damit was anfängt.

Also ich persönlich würde auch an Gewinnspielen teilnehmen, die nichts mit Gitarre oder Bass zu tun haben, zumindest, wenn ich einen Verwendungszweck hätte, was bedeutet, dass das an meine Bandmitglieder ginge. Wenn da jetzt eine Geige verlost werden würde, könnte ich damit nichts anfange, ich würde wohl lediglich meine Nachbarin darauf hinweisen, dass es hier ein solches Gewinnspiel gibt, aber teilnehmen würde ich nicht. Mit Blasinstrumenten kann ich auch nichts anfange, im Falle einer Flöte beliebiger Bauweise würde ich aber für meine Schwester mitmachen (so zum Thema Geburtstags- / Weihnachtsgeschenk, falls ich gewinnen würde)
Aber so Keyboard (für den Keyboarder), Drums (für die DrummerIN), Gitarre (für mich), Bass (auch für mich), Microphone (schon wieder für mich) oder DJ-Stuff (ich fühle mich wie ein Egoist, deswegen spreche ich es nimmer aus) - da würde ich dran teilnehmen.
Aber eBay oder Flohmärkte - nö. Wenn ich wo teilnehme, will ich des für mich oder für Familie / Band :)





Bla, bla, bla - kann ich jetzt ewig reden, aber kurz gesagt würde ich auch an Sachen teilnehmen, die nichts mit Gitarre oder Bass zu tun haben, solange ich /ein Bekannter es verwenden kann.

Na dann hoffe ich mal auf mein Glück (ich habe generell viel Glück :D ), dass ich diese Gitarre gewinne :great: Inzwischen glaube ich, dass ich sie wohl doch in orange nehmen würde :rolleyes:
Aber - think positive - auch wenn man's nicht gewinnt - irgendjemand freut sich drüber ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben