Gibson Les Paul – Der Userthread

:rofl:
Kannte ich noch nicht^^
Eigentlich gehören da jetzt nochmal 3.000$ drauf, weil die ja Aged ist. :D
 
Schon auf MLP zerkugelt, das zeigt wie wenig Ahnung die von allem haben. Ist doch in ein paar Sekunden photoshopisiert.
 
was ist MLP?
Wollte nichts doppelt posten, falls das hier schon reingestellt wurde und ja du hast recht ;)
 
An der Ecke vom Headstock ist auch ein Cut und ein schwarzer Schmiss am Hals beim 3. Bund.
Die Farbe finde ich allerdings SEHR geil!

CSLPSTDPSL11079_NECK_SIDE.jpg
 
Die Farbe ist schon ziemlich geil. Geht etwas ins Grün.

Das Olive was es hin und wieder mal gibt gefällt mir nochwas besser:
0e44dc0a2a5176b8e2fad3534a43cf10.jpg

gib_lp58olgrn2213v6.jpg

ARCCODNB1-Finish-Shot.jpg


Aber schön mal was anderes zu sehen, als Burst, Burst, Burst oder die krassen Farben wie zuletzt (Blau oder das seltsame Gelberschnee-Burst ;-) )
 
Jo, die Cornell 335 fand ich mit dem Bigsby und den Filtertrons extrem sexy. Auf die Paula in dieser Farbe zucke ich nicht so. Vielleicht wenn sie auch solche PUs und Bigsby hätte :D.
 
Paula für Mädels :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Shell Pink von Fender gefällt mir eigentlich ganz gut.
Zu ner Paula Passt es aber gar net:ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Nashorn-Grau find ich ganz nett...
 
Mhm, köstlich... :igitt:

IMG_20170728_154715.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann nicht bitte irgendjemand, der wenigstens den Hauch einer Vorstellung davon hat, was Gitarristen wirklich möchten, ganz schnell Gibson kaufen?....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann nicht bitte irgendjemand, der wenigstens den Hauch einer Vorstellung davon hat, was Gitarristen wirklich möchten, ganz schnell Gibson kaufen?....

Ohja. Der könnte dann in das Design dieser Gitarre noch den fehlenden Monkey Grip integrieren lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben