Gibson Les Paul – Der Userthread

Oh, das finde ich persönlich so häßlich. Bei einer so ausgestatteten Gitarre würde ich das noch vor dem ersten Ton korrigieren. :ROFLMAO: Im Gegensatz zu den Hexenknöpfen meiner Custom könnte ich mich daran nie gewöhnen.

Damals bei Sessions hatte man doch untereinander die Knöpfe getauscht. Einfach mal durchziehen und überraschen lassen. :ROFLMAO:

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Mal so 'ne Frage: Warum verdaddelt Ihr Zeit mit Knöpfe-Tauschen, wenn man derweilen auch spielen könnte :unsure:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gegenfrage: Wieso verschwendet man Zeit in einem Forum zu schreiben oder Fotos zu posten, ohne konkrete Problemfrage?
Man könnte derweil auch spielen. :whistle:

Ein bisschen Spaß darf zwischendurch erlaubt sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Mal so 'ne Frage: Warum verdaddelt Ihr Zeit mit Knöpfe-Tauschen, wenn man derweilen auch spielen könnte :unsure:

Nach der Session hat man das oft gemacht. Da hab ich mich scheinbar etwas undeutlich ausgedrückt. Eigentlich ein schöner Brauch, aber ich denke, das findet heutzutage keine Anwendung mehr.

Gegenfrage: Wieso verschwendet man Zeit in einem Forum zu schreiben oder Fotos zu posten, ohne konkrete Problemfrage?
Weil man verhindern will, dass jemand seine Jackenknöpfe an seine Gitarre steckt :rofl:

Jacken Knöpfe sind es nicht geworden… so gefällt sie mir am besten… 😎

IMG_0505.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Habe auch paar neue Fotos gemacht inklusive meiner neu erworbenen Marshall Box. Endlich angekommen...

_MGL1507 Kopie1.jpg

_MGL1493 Kopie1.jpg

_MGL1503 Kopie1.jpg

_MGL1516 Kopie1.jpg

_MGL1509 Kopie1.jpg

_MGL1511 Kopie1.jpg

_MGL1491 Kopie1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 13 Benutzer
Sehr coole Bilder!