Key-Stammtisch

• Ersteller bluebox
  • Erstellt am
Das würde ich mir nur in Zusammenhang mit "Georg Mahr, der berühmte Erfinder" zutrauen. Ist er noch aktiv?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Schöne hier am Forum: Man erweitert alle Nase lang seinen Horizont. Ich kannte weder Georg Mahr, den einarmigen Bildhauer aus Frankfurt noch Georg Mahr, den Zahntierarzt aus Wien oder den Fachanwalt für Miet- und Wohneigentumsrecht aus Geisenheim. Geschweige denn Georg Mahr den Punk- oder Fusion-Keyboarder von Glatter Wahnsinn etc. oder den Synth-Reparateur, dessen Webseite allerdings down ist. Er dürfte sich mindestens aus dem Geschäftsleben zurückgezogen haben.

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, seine Seite "Name in einem Wort geschrieben".de existiert nicht mehr.

Korg also nicht umbauen :)

Ich hab ja schon öfters TP40 untereinander getauscht. Die Studiologic SL Serie hat die TP40Wood und die TP100 im gleichen Gehäuse installiert. Deswegen hoffe ich, dass die Bohrungen passen. Von den Dimensionen außen würde sie auf jeden fall reinpassen. Aber die Kiste vor dem Garantieende zu öffnen halte ich für überzogen. Ich glaube ich warte noch und hoffe bis dahin Baupläne zu finden.

Ja, seine Seite "Name in einem Wort geschrieben".de existiert nicht mehr.

Korg also nicht umbauen :)
Also ich hatte vor ca 1 Jahr noch direkten Kontakt mit ihm, einfach mal per Email anschreiben unter VornameNachname at Gmail Punkt com

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben