LTD User-Thread (Gitarren)

  • Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Am besten gefällt mir die neue MH, das wird meine Neue denk ich fast :





Schaut mal bei guitar gears, die haben scho paar neue Modelle.Bin auf Freitag gespannt, da wissen wir mehr !! :)
 
Ist halt bis aufs Custom Binding einfach eine MH400NT QM, also ich würde dafür nicht den Preis einer LTD Deluxe zahlen wollen.
Die gibts gebraucht um die Hälfte ....
 
Naja mal schauen welche weiteren Modelle das Licht der Welt erblicken, am Freitag wissen wir mehr.
Ich find den Headstock eben Klasse...Made in Korea, Locking Tuners, aktive PU's und keine Abalonegeglitzer...also ich finds super
 
Jap mir gefällt auch das ein oder andere, EII ist da allerdings bisher gar nicht dabei..

Was glaubt ihr kostet so eine 40.Anniversary LTD Eclipse oder Horizon wenn es davon nur je 300 Stück geben soll?
Finde ich ein bisschen wenig?!
 
Sind ja doch ein paar Schicke dabei, die braune Tele gefällt mir. Schade, dass das weiße Gegenstück dazu kein flamed maple top hat. Auf der Devin Townsend Signature von Framus sieht das super aus.
Ich hoffe auch, dass bei den E-IIs noch was passiert. Hatte mich auf andere Farbvariationen bei den Horizons gefreut :gruebel:
EDIT: Laut der ESP-Facebook-Seite wird es neue E-IIs geben.

0616exxx54bpfmt3ox_01.jpg
0616exxx54bpfmt3ox_05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da hast du Recht..
Finde die Ec 401 in Charcoal Satin sehr nice, schade das es kein 1000er Modell ist!
Wollte mir eigentlich ein neues Modell zulegen, bisher bin ich aber noch von keiner zu 100% überzeugt...schade
 
1199 EUR schätz ich.

Okay danke für die Info...
Finde es aber schon bissl komisch, dass Sie auch eine Mh1001 rausbringen, die fast genau baugleich ist, gleiche Farbe etc...und am Ende 400€ weniger kostet...oder haben die Anniversary andere Spezifikationen z.B. ebenholzgriffbrett...

Edit: ebenholz haben Sie, steht ja dort..Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin...bin seit Anfang Dezember Besitzer einer LTD PS-1 aus der XTone-Serie.
Bin recht zufrieden mit ihr, lediglich Bridge-PU und die Mechaniken werden wohl ausgetauscht.
1.jpg
2.jpg
4.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist ja mal ein interessantes Modell:
http://www.ebay.de/itm/301461135511?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Könnte ein Prototyp sein, wer tut sich sonst an eine LTD zu fälschen, die es nichtmal gibt?
Locking Nut und stoptail Idee gefällt mir sogar, nur ohne Finetuner wirds schwer nachzustimmen.
Headstockshape würde auch passen, nur keine Seriennummer oder Modellnummer sind halt eher unüblich.

Hat mich auch sehr interessiert. Ist aber schon mal drin gewesen und am 08.12. ausgelaufen: Link
Der Anbieter verkaufte in der Vergangenheit viele Replikas. Das LTD Logo ist auch nicht parallel zur Unterkante des Headstocks- das hat mich dann am skeptischsten gestimmt.
 
Kann jemand erkennen, was das für eine LTD ist, die Richard Kruspe in dem Video spielt? Sieht ganz fancy aus finde ich :D



Grüße
Daniel


Falls es noch jemanden interessiert, ich hab mir meine Frage mittlerweile selbst beantwortet. Es ist eine Ec 1000 SSP.

 
Falls es noch jemanden interessiert, ich hab mir meine Frage mittlerweile selbst beantwortet. Es ist eine Ec 1000 SSP.

Schau mal einen Post unter deinem Alten ;)

10872979_10155026140055475_958564774921335784_o.jpg


Man kann nur hoffen, dass da noch was kommt. Wäre genau der richtige Schritt, eine neue Marke zu etablieren...nicht.
 
Kein Thema :cool:

Möchte auf meine RC-600 neue Pickuprahmen zu machen. Ich schwanke noch zwischen Chrom und Holz (wegen des Naturbindings), kann mich aber nicht recht entscheiden. Gold würde wohl am besten aussehen, aber das wäre finanziell kompletter Blödsinn, vor allem weil die restliche Hardware sehr solide ist :gruebel:
Kennt hier jemand noch weitere Quellen für Holzrahmen außer den Trashcontainer?
http://www.der-trashcontainer.de/catalog/index.php?cPath=100_119_121

rc6002-jpg.393758
 
So wie es aussieht, werde ich mich wohl auf kurz oder lang leider von meinen beiden EC trennen müssen... Nach jetzt gut 2 Wochen durchgehenden Rückenschmerzen und wenig Bewegungsmöglichkeit sagte mein Arzt, das ich nur knapp an einem Bandscheibenvorfall vorbei bin... Und das mit nich ganz 32... Evtl gibts ja schon hier im Thread jemanden, dem es ähnlich ergeht, oder ergangen ist... Was sagt ihr dazu? Mich würde einfach mal eure Meinung interessieren. Mit den ECs weiter machen, oder doch eher was leichteres nutzen?
 
Meinungen solltest du dir nicht hier, sondern von kompetenten Ärzten, Physios, Chiropraktikern, etc. einholen. Für mich gibt es da gar nichts zu diskutieren. Wenn du durch die schwere EC Schmerzen hast, solltest du diese auch nicht spielen. Schmerz ist ein sehr guter Indikator bzw. Warnsignal, dass man von dem Auslöser Abstand halten sollte.
 
Erstmal gute Besserung.
Aber die EC ist ja nun schon recht leicht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben