LTD User-Thread (Gitarren)

  • Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Danke. Ich will hier auch keine direkten Ratschläge oder ähnliches. Wie ist denn der gewichtsunterschied zwischen der ec1000 und ner mh1000nt? Dürfte ja eig nicht sooo extrem sein.
 
Danke. Ich will hier auch keine direkten Ratschläge oder ähnliches. Wie ist denn der gewichtsunterschied zwischen der ec1000 und ner mh1000nt? Dürfte ja eig nicht sooo extrem sein.

Kommt aufs Modell drauf an.
Die T-Modelle sind FUll Thickness und damit schwerer.
Meine EC500 wiegt in etwa gleich viel wie meine MH1000/H1000
 
Ok. Dann trügt mich das noch, das dass Gewicht meiner mh 100 ähnlich dem Gewicht der beiden ec ist. Das wäre ja dann doch ne Möglichkeit :engel:
 
Gute Besserung,
ich wollt aber auch gerade sagen: die ECs (non-FT) sind bei mir leichter als meine Vipers und M2
 
Ich glaube, ich werde die guten Stücke nachher mal wiegen gehen xD
 
Bei den EC 1000er Modellen gibt es aber auch gewichtsunterschiede.
Hatte schon 2 See thru Black cherry und die waren beide schwerer als meine vintage Black und meine normle schwarze. Wobei die vintage Black aber auch leichter war als die schwarze.

Bei meinen ESP's gibt's da eigentlich kaum Unterschiede...
 
Checkt mal die neuen ESP/LTD 2015 Modelle. Willie Adlers White camo (Desert) gibt es wieder und zwar als LTD. :cool:

original.jpg
 
White camo gefällt mir sehr aber leider nur ein 200er Modell...
 
Hallo ESP-LTD User :)
Ich liebäugle gerade mit einer ESP Ltd Horizon MH-1000 ET BLK und wollte mal Fragen ob die hier wer spielt
und mir bezüglich Preis/Leistung, Bespielbarkeit, Gewicht etc. auskunft geben kann.
Ich find die abartig lecker!
DANKE!
 
Habe meiner LTD heute mal ein paar Parts spendiert, um die Hardwarefarbe an den Rest anzupassen (PU-Rahmen, -Kappen und -Switch). Wirkt jetzt nicht mehr ganz so schlicht und war recht günstig :>

rc600.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin moin,

ich gehöre nun auch (wieder) zu den LTD Usern. Hatte früher eine Rhoads, die es nur in Finnland gab. Weiß aber nicht mehr genau welche Bezeichnung sie hatte (2 HBs, geschraubter Hals, schwarz mit gelben Bevels).
Nun habe ich eine M307 mit EMG707s (made in Korea, Seriennummer: E022398).

Je nach Lichteinfall ist die Farbe eher violett oder dunkelrot, bin kein guter Fotograf und das Licht ist auch nicht das beste grade. Muss nur noch einmal von mir Grundeingestellt werden (schnarrt mir noch zuviel), aber vom Grundhandling bin ich sehr zufrieden.

Trocken gespielt klingt sie schon mal super, bin gespannt wie sie über meine Diezel+Mesa Kombi bei der nächsten Probe klingt (war ein Blindkauf).
Kann mir jemand Infos zu der 300er Serie geben? Kenne mich bei LTD kein Stück aus.

SDC17179 kopie.jpgSDC17185 kopie.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Meine LTD MH-350 NT is grad am weg vom großen T zu mir. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
was geht denn grad mit den Preisen beim "T"?! Alle LTD kurz mal 200-300€ teurer gemacht....
 
Hier deine Antwort:
upload_2015-3-20_13-42-50.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
gerade gelesen, danke
 
Dann werden sich andere Hersteller wohl über Zulauf freuen, die neuen Preise kann ich nicht nachvollziehen.
 
Ist doch bei allem so.

Ich habe am 27.12.14 für meine Fender Tele Baja 700 bezahlt. Jetzt werden 830 dafür fällig.

Ich wollte eigentlich meine ex 360 verkaufen. Aber bei den Preisanstieg lasse ich sie doch in Koffer liegen. Sollte ja dafür was neues von ltd kommen. Aber diese Preise sind ja schon ziemlich mies
 
Und wieder ne neue LTD im Haus..
Eine EC-1000 Vintage Black (über Kleinanzeigen bekommen) ist nun mein Top Model. So langsam muss aber mal eine meiner kleineren gehen.. :rolleyes:

IMG_6359.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und wieder ne neue LTD im Haus..
Eine EC-1000 Vintage Black (über Kleinanzeigen bekommen) ist nun mein Top Model. So langsam muss aber mal eine meiner kleineren gehen.. :rolleyes:

Anhang anzeigen 421262

Die ist auch noch auf meiner Wunschliste. Finde die Farbkombi von Hardware und Body sehr gelungen. Nicht aufdringlich, aber edel.

Btw. weiß jemand wo ich 7 Saiter Klemmmechaniken für einen reversed Headstock herkriege?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben