Lustige Bilder mit Gitarristen (!)

  • Ersteller Dark Ride
  • Erstellt am
MetalMatze schrieb:
Das war aufm Konzert wo Rob genau eine Jahr bei Metallica war .. der hat einen Kuchen in die Fresse gekriegt und ich denke James dann ebenfalls ... :D

Kirk und Lars haben nichts abbekommen ... ? ... mann mann mann ... :D
 
Hubert Billmann schrieb:
auch nicht schlecht oder?

Ei schau an, ein Ibanez Produkt-Spezialist.....

nachdem das ja schon zur genuege auf jemsite diskutiert wurde wollte ich mal Fragen ob es vielleicht doch Plaene gibt das Double Edge als System zu kaufen (ohne Gitarre dran) oder ob das wohl nie geschehen wird und ich mir doch eine Godin kaufen muss?
 
8.jpg
¨
was ist denn das für ein penner :twisted:
ist das der insektenibanezsupermegahosescheisser :rock:
 
lennynero schrieb:
Ei schau an, ein Ibanez Produkt-Spezialist.....

nachdem das ja schon zur genuege auf jemsite diskutiert wurde wollte ich mal Fragen ob es vielleicht doch Plaene gibt das Double Edge als System zu kaufen (ohne Gitarre dran) oder ob das wohl nie geschehen wird und ich mir doch eine Godin kaufen muss?

nach dem momentanen stand der dinge wohl eher nicht. Muss ich dich leider enttäuschen. Aber Schau dir doch mal die SA320 an.

mfg
 
Also das hier is einfach NUR lächerlich! Ich weiss nur nicht ob das so ganz in das Thema passt:witzige (das Bild ist vielleicht schon traurig) Gitarristen (GITARRISTEN???)... :D
 

Anhänge

  • 0406_b.jpg
    0406_b.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 1.290
aloha!

sind das vanilla ninja???
mir sind fast die tränen gekommen :D
noch nichtma posen könn die

lutscht sich die keyboarderin da am daumen???
 
LOl, ich find das einfach nur respektlos, ja das is Vanilla Ninja! Tun so, als könnten die spielen... :rolleyes:
 
mnemo schrieb:
Das Kirkfoto ist ein fake, das erkennt man erstens am zu großen Kopf(und Penis ;) :) , Kirk seiner ist viiiiiiiiiiiel kleiner) und zweitens hat der Kirk ein Flammentattoo auf den Lenden und ist "fetter".

nee freundchen das ist kirk das bild is von 89 und das ist kirk da kannste sagen was de willst ich hab die binge and purge cd und da sieht er so aus!
wenn man keine ahnung hat nich reden
 
Fuckeater schrieb:
nee freundchen das ist kirk das bild is von 89 und das ist kirk da kannste sagen was de willst ich hab die binge and purge cd und da sieht er so aus!
wenn man keine ahnung hat nich reden

naja, der kopf is schon en bisschen groß...
 
Fuckeater schrieb:
nee freundchen das ist kirk das bild is von 89 und das ist kirk da kannste sagen was de willst ich hab die binge and purge cd und da sieht er so aus!
wenn man keine ahnung hat nich reden

dann kann das Bild aber immer noch gefälscht sein ... :great: ich glaube kaum, dass Kirk auf der binge und purge cd nackt rumläuft ! Auch wenn er so aussieht.

Auf welcher Cd hast du des denn gesehen ? 1 oder 2 ...
 
Fuckeater schrieb:
nee freundchen das ist kirk das bild is von 89 und das ist kirk da kannste sagen was de willst ich hab die binge and purge cd und da sieht er so aus!
wenn man keine ahnung hat nich reden

meinst du binge and purge in san diego? das wäre dann nämlich nicht der fall, weil kirk dort nen bart hat..
 
LoneLobo schrieb:
möhö :>

war im urlaub, ich wurd irgendwie net mitm anziehen fertig xD

nacnacgitarre.jpg
Das sieht irgendwie so aus als würde dir ein gitarrenhals da wachsen, wo eigentlich der rechte arm ist *g*
 
Stryke! schrieb:
LOl, ich find das einfach nur respektlos, ja das is Vanilla Ninja! Tun so, als könnten die spielen... :rolleyes:

Tun Slipknot auch, wobei diese Damen wenigstens gut aussehen... :twisted:
 
nike_esp schrieb:
dann kann das Bild aber immer noch gefälscht sein ... :great: ich glaube kaum, dass Kirk auf der binge und purge cd nackt rumläuft ! Auch wenn er so aussieht.

Auf welcher Cd hast du des denn gesehen ? 1 oder 2 ...

Andereseits ist er ist bei Metallica und somit fast eine Legende.Weil er soweit oben steht,ist ihm das Vll sogar wurscht,weil er weisst,dass er eh von allen vergöttert wird.Dasselbe bei James.Da kann er sich das doch irgendwie alles erlauben :D
Ich glaub einfach,dass es ihm shit egal ist,was die Leute über ihn denken.

So,irgendwie glaube ich selber nicht an das,was ich jetzt geschrieben hab :D
aber wär doch mal n plausibler Grund ^^
 
Tun Slipknot auch, wobei diese Damen wenigstens gut aussehen [...]

Naja, der eine Gitarrist von Slipknot, Mick Thomson, war soviel ich weiß mal Gitarrenlehrer und von dem hab ich auch schon en paar schöne Soli gehört. Also so schlecht wird der nit sein. Nur weil er bei Slipknot nur drop-H powerchords hämmert heißt das ja noch nicht, dass das sein Horizont ist. Von dem Schlagzeuger mal ganz zu schweigen, der ist nämlich absolute Oberklasse (meine Meinung). Was man immer respektieren muss ist, dass auch so eine Band mit ihrer Musik auf zuerst unkommerziellem Wege erfolgreich und berühmt geworden ist. Das muss man respektieren, ob man die Musik mag oder nicht. Wir hier sind alle Hobbygitarristen (mit einigen Ausnahmen) und müssen uns sowas erst mal erarbeiten. Vanilla Ninja ham sich nix erarbeitet, sondern sin wahrscheinlich ma wieder aus irgendeiner Casting-Scheiße heraus entstanden. (Korrigiert mich, wenn ich mich irre!)
 
:great: Ich kann mich dem Hellfire seine Meinung nur anschliessen! Auf dem neuen Slipknot Album zeigt der schon, dass der was kann. Wer sagt denn, dass er in der Gruppe Slipknot sein volles Potenzial nutzt?!?! Also bei Vanilla Ninja is es ja so, dass die GAR keine Instrumente spielen können.
:(
 
Stryke! schrieb:
:great: Ich kann mich dem Hellfire seine Meinung nur anschliessen! Auf dem neuen Slipknot Album zeigt der schon, dass der was kann. Wer sagt denn, dass er in der Gruppe Slipknot sein volles Potenzial nutzt?!?! Also bei Vanilla Ninja is es ja so, dass die GAR keine Instrumente spielen können.
:(
? wie kommst drauf?
die greifen doch brav ihre powerakkorde auf den gitarren! *ernstgemeint*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben