Hallo AFDler,
Nachdem ich den Amp jetzt einige Zeit besitze, kann ich wirklich sagen, dass meine Erwartungen sogar übertroffen worden sind.
Alllerdings habe ich ein Problem und hoffe auf eure Hilfe:
Den ersten Monat hat der Afd ohne Probleme funktioniert..vor 2 Wochen schaltete ich den Amp ein (ich war gerade aus dem Urlaub wieder gekommen) fing nach ein paar
Minuten an zu spielen und plötzlich gab es Starke Lautstärkeschwankungen. Immer wieder wurde der Amp nach einem merkwürdigen ''ploppen'' für ein paar Sekunden deulich leiser bis er dann wieder die eingestellte lautstärke von sich gab.
Das ganze wiederholte sich mehrfach (unabhänging von dem powersoak - also egal ob 9 oder 1 uhr) der amp wurde in unregelmässigen Abständen für einen Moment leise.
Mit den röhren scheint alles in Ordnung zu sein. Zumindest gibt es nach dem Auto-bias keine Failanzeige..
Ich habe mehrfach die Verkabelung überprüft und an der scheint es auch nicht zu liegen. Ich meine mich erinnern zu können, hier im Board über ein ähnliches Problem gelesen zu haben, aber die SuFu konnte mir nicht weiterhelfen.
Hat einer von euch evtl. ein ähnliches Problem gehabt oder hätte einen Lösungsvorschlag?
Ich hoffe ich muss das Schmuckstück nicht einschicken..
P.s.: Mir ist übrigens letzte woche erst aufgefallen, dass meinem Amp kein Zertifikat beigelegt war! Wende ich mich da an
Marshall oder den direkten Verkäufer?
(In dem Fall das grosse T)
Vielen Dank schonmal!
Mfg,
Frisiert