Marshall bringt den Silver Jubilee als Reissue zurück

  • Ersteller Saul_Hudson
  • Erstellt am
Na toll!!!!:mad::mad::mad::bad:

Jetzt wo der Amp plötzlich bei einigen bestellbar scheint bzw lieferbar wurde bei Thoman plötzlich das Datum nachhintenverschoben!!
Ursprünglich stand dort 15.6. und jetzt 21.7. :mad:

Schon krass das ausgerechnet Thomann erst so spät geliefert bekommt.
Würde ja am liebsten stornieren und woanders bestellen :bad:
 
Na toll!!!!:mad::mad::mad::bad:

Jetzt wo der Amp plötzlich bei einigen bestellbar scheint bzw lieferbar wurde bei Thoman plötzlich das Datum nachhintenverschoben!!
Ursprünglich stand dort 15.6. und jetzt 21.7. :mad:

Schon krass das ausgerechnet Thomann erst so spät geliefert bekommt.
Würde ja am liebsten stornieren und woanders bestellen :bad:

Nicht, dass das ganze noch so endet wie mit bei ersten Serie (olivgrün) der Government Series von Gibson. Die wurden auch lange von Thomann als bald lieferbar angezeigt und irgendwann kam von Gibson die Nachricht, dass die Modelle in den USA schon alle verkauft wurden und für den deutschen Markt nichts mehr übrig bleibt. Der Marshall wird aber doch hoffentlich nicht so limitiert sein.
 
Nein soll ja momentan gar nicht limitiert sein sondern Stock. Nur die Boxen sind wohl auf ein Jahr limitiert.

Trotzdem schon komisch das kleine Läden schon welche haben und der große T noch nach hinten verschiebt!
Hab ja extra bei denen vorbestellt und nicht anders wo weil ich dacht die als Großabnehmer werden wohl bevorzugt.
 
..würde stornieren und woanders bestellen ;)
 
:D:whistle:Ich weiß wo er einen kriegen kann und zwar sofort....wenn es ein 25/50 (2555) sein darf:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann man das einfach so stornieren? Ist ja per Visa gezahlt dauert ja bestimmt auch alles das zurückbuchen ect :(
 
..hatte damals meine Creamback Speaker beim großen T bestellt und der Status war auf "verfügbar". Soll heißen, die hatten nur einen auf Lager, da ich aber 2 bestellt hatte, hätte ich warten müssen für unbestimmte Zeit. Hab dann storniert und wo anders bestellt (nein, nicht im MusicStore). Ende vom Lied: Ich hatte zwei Tage später meine Speaker - alles klar ? ;)
 
Ja aber hab ich auch in zwei Tagen mein Geld zurück? Weil ist ja schon bezahlt und ohne das ich das Geld wieder hab kann ich auch nicht woanders bestellen hab auch nicht soviel auf der hohen kannte ...
 
..eigentlich wird das Geld erst abgebucht, wenn das Geschäft zu stande gekommen ist bzw. die Wahre verschickt worden ist ! So war das auch bei meinen Speakern. Ich hatte die Speaker zwar via PayPal bezahlt, aber es wurde nicht von meinem Konto abgebucht, da die Ware halt noch nicht zum Versand gegangen war. Ich weis nicht wie Du bezahlt hast, aber Dein Geld solltest Du sofort zurückbekommen !
 
Hmm... Dann muss ich doch glatt mal nachschauen. Hatte nur eine Mail bekommen das derxkaufvertrag zustande gekommen ist. Werd das mal checken.
 
Kann ich bestätigen, dass die Abbuchung erst bei Lieferung/Versand oder was auch immer passiert und nicht beim Bestellvorgang.

Abbuchung wirklich erst wenn das Teil lieferbar und zu dir unterwegs ist.

Und habe den Verstärker beim größten Musikhaus in Österreich bestellt dh von klein kann man da nicht sprechen außer vielleicht im Vergleich zum Thomann oder so. Die haben aber auch nur wenige Stück bekommen was ich gehört habe.
 
Bist du aus Österreich? Oder kann man da einfach von D aus bestellen?

Hast du nen Link dann könnte mal nachfragen ob noch einer da? :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Grad mal gecheckt ist wirklich noch nicht abgebucht :)
 
Ist bei mir eim Avatar bzwar ersichtlich, dass ich aus Wien bin dh ja ich bin aus Österreich.

Online Bestellung geht bei der Klangfarbe auch und laut Homepage ist der Verstärker lagernd. Die Lagerstandsanzeige stimmt aber leider nicht immer, kannst aber mal probieren.

Hier der Link zum Verstärker: Marshall Silver Jubilee
 
Supi:) ich ruf einfach morgen mal da an und frag nach wenn ja dann stornier ich und bestell dort.

Weiß jemand zufällig wie das Stornieren geht bei Thoman? Anrufen ? Oder Schreiben?
 
Die sperren erst um 10 Uhr auf dh vorher hat es keinen Sinn anzurufen da noch niemand dort ist und Telefon Hotline gibt es nicht, da sprichst du direkt mit den Verkäufern.

Viel Erfolg und Glück, dass es klappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Werd da gleich mal anrufen...

Hatte mich ja vorher bei Thoman informiert ob noch welche da sind oder schon alle vorbestellt sind Es hieß es sind noch ein paar zu haben. Und wenn ich jetzt bestelle ist das wie eine Reservierung . Habe 5 Minuten später bestellt.
Jetzt wo ich per Mail gefragt hab wegen dem neuen Lieferdatum und ob das Vieleicht damit zu tun hat ob die ankommenden schon alle vorbestellt sind und ich ja auch vorbestellt hatte, kam die Antwort es kann sein das ein paar Amps schon früher kommen die sind aber schon reserviert und ansonsten gilt vorläufig das neue Datum.
Da komm ich mir etwas verarscht vor. :mad:
 
So habe bei Thomann angerufen und Storniert. Hatte nochmal eine Mail geschrieben ob ich vielleicht bei den Reservierten dabei bin, es kam aber keine Antwort. Wo es um den Kauf ging hatte ich bei mehrfachen email verkehr alle 20 Minuten eine Antwort.
Auch am Telefon konnte sie mir nicht viel sagen, also storniert und gut ist. Schon echt schade werde mir in Zukunft zweimal überlegen wo ich bestelle. Wäre ja kein Thema gewesen wenn sie mir von Anfang an gesagt hätten das die ersten schon weg sind. Egal Schwamm drüber.

Hab von Klangfarbe schon heute Früh eine Antwort bekommen auf meine Anfrage die ich gestern Abend gestellt hatte. Nach 2-3 Mails wusste ich das sie wohl auch nur noch einen haben, aber er hat ihn mir zurückgestellt und eine Stunde später als ich zuhause war hab ich ihn dann bestellt und hoffe das er nun Bald da ist :) :engel::engel::cheer::thumb_twiddle::m_git1:


Danke noch mal für den Hinweiss mit dem Geschäft. Habe bei meiner Recherche noch einen bei Music World Brilon gefunden der ist wohl heute eingetroffen gibt aber wohl auch da nur noch einen oder generell einen. Allerdings kostet er dort 1489,-
 
@LP1959 und bei six and four für 1439€, die haben einen der danach schreit gekauft zur werden;):whistle:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben