Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaube wohl eher nicht![]()
..deswegen hatte ich ja die 75er Creambacks empfohlen, da die schon in Richtung V30 gehen und dabei noch Greenback Anteile haben. Zumindest war das so meine Feststellung.denke die Greenbacks klingen auf Dauer für einige Dinge zu rund nach meinem Geschmack.
Ein ausführliches Review bitte.Einen extra Bericht/Review oder besser hier im Thread?

jedenfalls blieb die Lautstärke gleich egal wie ich dran drehte... Und es wurde nicht leiser
hab mein MXR OD davor gehängt und den Gain Regler noch vor 12:00 gelassen. So bei 10-11 Uhr. Nur ihn noch etwas anzublasen
Aber da ist ja der Masteroutpu und dann nochmal das Lead Master. Da hatte ich ja schonmal nach gefragt weil ich da nicht ganz so schlau daraus werde. Klar Musteroutput ist Mastervolume. Wenn ich das Leadmaster höher drehe wird er auch Lauter aber nur dezent. Wenn der Leadmaster höher geht und das Musteroutput runter dann dickt der Sound etwas an. Also da ist noch Spielraum für Variationen.
Weiß gar nicht, wie lange ich jetzt das Netz nach diesem Amp durchsuche (eigentlich genau seit der eigentlichen Ankündigung), irgendwann werde ich mir ihn auch noch gönnen können. Hört sich schon unglaublich an. Auch muss ich sagen, dass bei dem (sehr gut gelungenen) A/B-Vergleich beide Versionen ihre eigenen Stärken haben. Über weitere Erfahrungen würde ich mich weiterhin freuen, auch jetzt, nachdem die ersten Flitterwochen so langsam sich dem Ende neigen.