socccero
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was kommt 20Jahre später?
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir klappt das sowohl beim Digitalamp, als auchbeim Röhrenamp eigentlich ganz gut.Und einen grossen Vorteil hat ein guter Amp - er funktioniert laut und (je nach Umsetzung) auch leise, bei den Modellern wie Helix, Kemper etc. muss für jeden Einsatz ein eigenes Preset gebaut werden - was zu Hause oder im Studio passt, klingt im Proberaum oder beim Gig furchtbar...
geiler amp, is der 25 watter richtig?mein kleiner Express Plus
geiler amp, is der 25 watter richtig?
Wie ist der Clean Headroom?
Das trifft beim Express auch zu - allerdings nur auf den Crunch-Mode, welcher aber hier relativ wenig zum Einsatz kommt, da er zu sehr dem Sound unseres zweiten Gitarristen ähnelt.Ich finde, dass gerade der Studio22 recht britisch klingen kann, wenn der EQ aus ist.
ich mich trotzdem nicht von meinem Roadster trennen (der auch mit dem Cab Clone hervorragende Ergebnisse liefert - trotz aller anderslautenden Meinungen) - und auch nicht von meinem Diezel Schmidt.
Mir persönlich ist das gefriggel am Computer oder Tablet schon zu doof. Als wir aufnahmen im Proberaum machen wollten, hatte unser Basser seinen Kemper mit ... und war erst einmal im Tablet versunken.
Ich hatte bis vor kurzem eine extrem gut nachgebaute halboffene Box von "Mesa Boogie". Glaub am ehesten eine Transatlantic oder so. Sehr schön schwalbenschwanzverzinkt. Handwerklich sehr gut. Speaker waren die MC90. Durch die halboffenen Bauweise stand der Ton so geil im Raum, dass ich bei der kleinen hier einfach mal zugeschlagen habe ...