Randall-Userthread

  • Ersteller splawik
  • Erstellt am
Ja, der Sound passt schon. Über den Boxenausgang an meiner 4x12" gefällt er mir aber am besten. Nutzen werde ich diesen trotzdem kaum. Wer kauft sich schon so ein Teil, um es dann permanent an eine 4x12" zu hängen?
 
Ja da ist es auch eher falsch, wenn man den Sound mag eben das RG1003 ,1503 oder 3003 holen, das ist ja der gleiche Sound in laut. Zum üben aber super, mir gefällts Teil für das Geld auch sehr gut
 
Kleiner Nachtrag, mit dem Randall Footswitch ging alles wunderbar!
 
Alles klar, danke für die Info. Wer weiß was an kleinen Extras eingebaut ist damit nurs Original funktioniert :)
 
So, mal den toten Thread etwas beleben. Seit heute bin ich zusätzlich Randall T2 Nutzer :)
 
GEDC0213.JPG
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wurde aber heut komplett zerlegt, sah aus als hätte er in ner Fabrik die Steine sägt gestanden :D Erstmal Grundreinigung
 
Das waren bestimmt noch die Reste aus unserem altem Proberaum (Bunker Deluxe).:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja nu :) Aber das Schätzken knurrt. Sehr schön. Jetzt muss ich mal schauen mit welcher Box ich die Mühle wirklich mal aufreißen kann :D
 
Bis auf die Roten Chickenheads is er fertig

Anhang anzeigen 482522
Ist richtig gut geworden!
Aber Vorsicht; nicht das die Rechtsverdreher von Herrn von Halen davon Wind bekommen. :D
Normalerweise würde man bei Randall-Amps ja eher davon ausgehen, dass er in Richtung Pantera gemoddet wird, aber das EVH-Stripe-Design ist einfach zeitlos.

Vielleicht könnte man noch mit roten Chickenheads experimentiern? Z.B. für die Gain-Regler. Damit könnte man die Kanäle optisch gliedern.
 
Ist richtig gut geworden!
Aber Vorsicht; nicht das die Rechtsverdreher von Herrn von Halen davon Wind bekommen. :D
Normalerweise würde man bei Randall-Amps ja eher davon ausgehen, dass er in Richtung Pantera gemoddet wird, aber das EVH-Stripe-Design ist einfach zeitlos.

Vielleicht könnte man noch mit roten Chickenheads experimentiern? Z.B. für die Gain-Regler. Damit könnte man die Kanäle optisch gliedern.

Das mit den Kanälen Optisch Unterscheiden is ne geile Idee.

Sach mal @Leader würdest mir die Night Chickenheads doch schicken ich hab da grad ne Idee :)
 
Geile Sache! Ich werd demnächst meinen RG75G2 Combo zum Head transformieren, vielleicht lass ich mich da ein bisschen von dir inspirieren :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben