Randall-Userthread

  • Ersteller splawik
  • Erstellt am
Wieso fragst du??

Gruß Dome
 
Hi GuitarDom,
ich möchte irgendwann eine andere Box, ich habe die Standart 112 von HB.... Deswegen frag ich nach, du scheinst ja zufrieden zu sein ;)

Mfg Al
 
Hi GuitarDom,
ich möchte irgendwann eine andere Box, ich habe die Standart 112 von HB.... Deswegen frag ich nach, du scheinst ja zufrieden zu sein ;)

Mfg Al
Ja mit den Randall Boxen kannst du nix falsch machen.

Meine ist praktisch die G3 Serie in XL, also Übergröße, mit Vintage 30 Speakern.
Habe ich Mal für läppische 280€ gekauft und findest du auch immer wieder in der Bucht.


Gruß Dome
 
Danke, ich werde mal schauen, wenn es eine in der Nähe gibt, kann ich Sie ja mal anspielen. Aber prinzipiell eilt es bei mir nicht.
Mfg Al
 
Sooooo bei mir zieht bald ein Randall V-Max ein, brauche ich natürlich nicht aber der Preis war super
 
150€ in der Bucht?!?

Habe ihn auch gesehen.

Gruß Dome
 
Jo hab noch was runtergehandelt Konnte nicht widerstehen
 
Herzlichen Glückwunsch :great:
 
Danke , muss nur noch kommen . Leider ohne Fußschalter, da werde ich lange suchen müssen
 
Jaja, die Sucht nach Randall-Amps...:cool:!
Ich suche noch einen Fußschalter für den RG1503..., mal so am Rande?!
 
Ja die Fußschaltersuche ist echt schwierig bei Randall leider. Bei den größeren Tops ists noch egal wenn sie Midi fähig sind aber so...nervt etwas. Wenn das Ding hier ist schreibe ich den Vertrieb mal an
 
Ja der RF3 passt da leider nicht soweit ich weiß. Bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher
 
Und ein normales Midi-Board?
Mich nervt der FS bei Randall n bissl... Warum können die net auch einfach Klinke verwenden?!?

Gruß Dome
 
Soweit ich weiß hat erst der V2 den Midi Support, nicht der V-Max
 
Ich war so frei bei Randall anzufragen und habe einen Plan bekommen, recht simpel.
Die Frage, ob ein aktueller Schalter passt und wenn nicht, ob ich den Plan haben kann, wurde mit "hope this helps" und einem Dokument beantwortet.
Ich habe gerade angefragt, ob ich das hier so einfach teilen darf, ich bin so fair... Wenn nicht per PN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
2F657C61-CAF7-4F57-9EFE-881B7B9F2E6C.jpeg


Groß zum testen bin ich nicht gekommen, liege ziemlich flach. Habe ihn nur zerlegt und komplett gereinigt , das war bitter nötig .
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Das ist das vorher Bild, so ne Staubschicjt und Siff innen ...Uarg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben